sabiri


Premium (World), Schöneck

Elster

Wenn man nach Elster sucht komt die Steuererklärung raus.
Es ist zum heulen!

Kommentare 22

  • pit dahlke 26. Januar 2018, 21:12

    Hallo, ich glaube, du hast die Elster nach einer Reihenaufnahme einfach super und perfekt hinter einander gesetzt! Wenn es so ist? Super.
    Freundlichen Gruss, Pit
    Übrigens: Bildbearbeitung wurde schon zu Beginn der Fotografie betrieben. Es fing mit der Dunkelkammer an - heute( die Welt ist nicht stehen geblieben) hat man Bearbeitungsprogramme!
    • sabiri 27. Januar 2018, 0:26

      Ja es sind drei Aufnahmen gut gesehen. Das ist schon eine weitreichende Bearbeitung. DIe völlige Ablehnung von Bearbeitung ist ein interessantes Phänomen der Gleichschaltung. Man überläßt ja der Kamera die Interpretation, die nach dem Durchschnittsgeschmack abgestimmt ist. Die bearbeitet nähmlich ganz wild oder spätestens der RAW Standard Converter.
      Hab es übrigens in den TAGS nicht "verheimlicht":-)
  • SINA 18. Januar 2018, 11:14

    Schmunzel ......


    Sehr feines Motiv und Bild auch
  • Frank Ebert 17. Januar 2018, 18:24

    Hi,hi ja das ist in Deutschland so :-)...eine überaus interessante Flugstudie präsentierst du hier, sehr schön.
    VG Frank
  • Bernd Niedziolka 16. Januar 2018, 21:07

    Elstern und die Steuererklärung haben doch auch eine Gemeinsamkeit - sie suchen nach Opfern
    LG Bernd
  • feldweg 16. Januar 2018, 19:58

    da hast du im richtigen Moment ausgelöst tolles Foto
  • wum1973 16. Januar 2018, 19:41

    Toll hast Du die Elstern im Flug erwischt. LG Helma
  • guenterfrisch 16. Januar 2018, 11:04

    Da hast mal wieder schön gebastelt
    Gratuliere auch für die humoristische Einlage :-)
    GÜNTER
  • Rumtreibär 16. Januar 2018, 9:08

    sehr gut
    Gruß Dieter
  • Nikonus 16. Januar 2018, 7:33

    sehr schön hast du die Elstern im Flug abgelichtet
    l.G.Rudi
  • Klaus May Bilderwelten 16. Januar 2018, 4:47

    ja, doe haben sich schon was dabei gedacht!
    LG
    Klaus
  • Gü Hoff 15. Januar 2018, 23:43

    feine Flugstudie, die aber gar nicht nach Steuererklärung aussieht.
    Ich glaube die können ganz gut steuern .0))
  • Laufmann-ml194 15. Januar 2018, 20:55

    das liegt am Algorithmus
    die Elster als Vertreterin der Fauna ist anscheinend nicht suchrelevant
    aber ... guckt mal rechts auf die Bildschirmseite der Suchergebnisse - find das muss reichen
    Deine Studie übrigens ist gut gemacht
    vfg Markus194
  • W.H. Baumann 15. Januar 2018, 19:20

    Im Kindergarten versuchte man uns schon mit einer spendenschluckenden mechanischen "Diebischen Elster" zu verbünden. Wir Kinder warfen natürlich gern das 50 Pfennig Stück in ihren Rachen, das alsbald verschwand. Das nennt man Klassische Konditionierung ;-).
    Eine glückliche Aufnahme!
    VG Werner
  • Vitória Castelo Santos 15. Januar 2018, 16:26

    Ganz prima aufgenommen.
    LG und eine schöne neue Woche.
    Vitoria
  • Depy 15. Januar 2018, 15:52

    grins, das sie diebisch ist ist ja bekannt ;))
    sehr schöne Aufnahme

    LG

Informationen

Sektionen
Ordner Tiere
Views 5.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G81
Objektiv LEICA DG 100-400/F4.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten