Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

E A V O


Free Mitglied, mangel an beweisen

elpi #6a

auf anregeung von christian fürst eine andere tonwertkurve verwandt - weniger kontrast und sättigung, kunstlichtfarben reduziert. das vergleichsbild ist

elpi #6
elpi #6
E A V O

Kommentare 9

  • Andreas Hurni 6. September 2003, 10:06

    ratlos?
    well, das ist nicht weiter schlimm solange sich daraus kein fotostau ergibt ...
    wie sagt man so schön: sei ganz du selbst :-)

    gruss andreas
  • E A V O 6. September 2003, 5:18

    ihr macht mich ratlos..
  • El Fi 5. September 2003, 21:12

    ich weiss ja nicht, vielleicht ist es ein gewöhnungseffekt... aber mir gefallen auch die verrückten farben besser...
  • Katrin Adam 5. September 2003, 13:34

    Nee, die Ursprungsversion. Die Farben sind doch das I-Tüpfelchen der Serie. Mir gefällt das sehr.
    Gruß
    Katrin
  • Franziska Simon 5. September 2003, 11:36

    Erstaunlich, welchen Effekt eine etwas modifiziere Sättigung auf ein Bild hat. Ich find die Version 2 deutlich besser.
  • Christian Brünig 5. September 2003, 8:18

    besser so. Die Serie gefällt mir, auch ohen dass mein AuA zu jedem Bild einen Kommentar absondert.
  • Andreas Hurni 5. September 2003, 8:11

    tia, waren es nicht eher die schrägen farben, das trashige in der serie?
    ich sehs eher wie tibor
  • Christian Fürst 5. September 2003, 0:44

    Die Farbsättigung ist dagegen viel ausgewogener, Eavo. das gefällt mir sehr gut so. ihm steht (so interpretiert man) die Langeweile ins gesicht geschrieben

    Lieben gruß
    CF
  • Florestan 5. September 2003, 0:35

    das konsequent grünliche gefiel mir ja besser.
    geschmackssache.

Informationen

Sektion
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz