Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
elpi #14 temporärer titel: freie liebe

elpi #14 temporärer titel: freie liebe

483 5

E A V O


Free Mitglied, mangel an beweisen

Kommentare 5

  • Dalli Klick 3. September 2003, 20:39

    hab mir die ganze serie mal angesehen. dicken respekt dafür. der laden scheint auch ganz cool zu sein, bis auf den "busted" aufkleber.
  • Mittwochs Mense 3. September 2003, 10:18

    the who dominieren das bild. stones, pah!
    bzw. wenn man den schrizten auf dem regal folgt, dann
    liest man außerdem noch "busted", passt auch.
  • Sally ohne punkt 3. September 2003, 9:35

    richtig, finde auch das der Blick erstmal auf das Calexico-Cover und den 2RaumwohnungSlogan fällt, ich ich find das Foto toll, kommt doch viel rüber !
  • andreas n 3. September 2003, 8:58

    nein, nein, rainer. man liest zuerst 'mjam, mjam, freie liebe' und dann schaut man, was machen die da unten.
    cd's gucken, och.
  • Christian Fürst 3. September 2003, 8:23

    ist ein wenig zu grün und zu stark gesättigt. vor allem das Mädel rechts

    CF

Informationen

Sektion
Klicks 483
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz