Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

E A V O


Free Mitglied, mangel an beweisen

Kommentare 8

  • Chris Waikiki 23. März 2005, 7:20

    Und ich schätze, er hat alles voll im Griff :-)

    lg Chris
  • Andreas Hurni 27. August 2003, 8:12

    ich schreib nichts - ich leg's zu meinen favoriten...
  • Dirk Hofmann 27. August 2003, 0:19

    die reizüberflutung ist mir tausendmal lieber, als die klinisch reinen, studioartigen läden ...
    den kerl ganz hinten hätt's für mich nicht gebracht, der rest ist willkommen, so wie er ist ... :-)
  • E A V O 26. August 2003, 21:43

    @jörg: reizüberflutung - das trifft es. der laden ist dermaßen vollgestopft mit aufklebern, postern, aufstellern, einrichtungsgegenstände, ganz abgesehen von den abertausend tonträgern. ich mußte die bilder einer serie im jpg-verfahren noch nie so stark komprimeiren, um unter die 130 kb grenze zu kommen.
  • E A V O 26. August 2003, 21:03

    ich fand den jungen eigentlich ganz passend. mich stört eher der arm mit halbem gesicht dran, zwischen haartracht und nick cave-zeichnung.
    grüße
    eavo
  • Michael Pohl 26. August 2003, 20:53

    Auf den ersten Blick unspektakulär, aber beim zweiten Hinsehen doch sehr schön. Die CD-Regale wirken wie ein Zoom. Nur der kleine Junge passt nicht so recht rein.

    Michael
  • Thomas Illhardt 26. August 2003, 20:53

    oh, da ist doch bestimmt was für mich dabei.
    ich liebe solche läden!
    tolles bild. sowohl als portrait als auch als doku!
    gefällt mir,
    der film war auch nett!
    ciao
    illi
  • Stefan S.... 26. August 2003, 20:52

    der Kleine im Hintergrund *grins*

    die Perspektive wirkt.

    Grüße, Stefan

Informationen

Sektion
Klicks 544
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz