Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Elfi bei der Arbeit

Elfi bei der Arbeit

1.381 6

Chris Kaut


Free Mitglied, Wien

Elfi bei der Arbeit

Dieser Augenblick musste einfach festgehalten werden, als Elfi den griechischen Sonnenuntergang fotografierte.

Kommentare 6

  • Marly Meeresblatt 9. November 2005, 15:17

    sehr sehr hübsch
  • Jens Pillat 27. August 2001, 21:47

    Phantastisches Bild zum Thema, man könnte denken das bild ist nachträglich bearbeitet um diesen Sepia Effekt hinzubekommen.
    Solche Situationen einzufangen, macht mir persönlich auch vielen Spaß, wenn jemand ganz bei der Sache ist. Sie vergessen den blick für Zeit und Raum ...., ich kenn das auch aus eigener Erfahrung!
  • El Fi 27. August 2001, 0:56

    @ heinz
    gut gesehen ;-)
    aber den sonnenuntergang kann ja jeder ;-))
    das andere ist interessant...

    keine angst, die gute alte versinkende sonne kam schon auch dran... man kann gar nicht anders...
    aber in dem moment war wohl ein anderes eckchen hübsch beleuchtet ...
  • Heinz W. 26. August 2001, 23:16

    Elfi, Fc sucht lässt sich nur durch Fotografiersucht ausgleichen.

    Chris, ist deine Frau schon so abgefahren das sie den Sonnenuntergang garnicht sieht, sondern in die andere richtung Fotografiert?

    Lieben Gruß nach Wien
    H1,
  • El Fi 26. August 2001, 15:44

    ein schöner augenblick ;-)

    @ fred
    sooo schlimm ist's nun doch wieder nicht... ;-))
    bin mir im augenblick nicht mal sicher, was stärker ist: meine fc-sucht oder meine foto-sucht...
    vermutlich steigert eins das andere ;-))
  • Chris Kaut 26. August 2001, 14:26

    @ Fred
    Das ist ja das Problem, sie wollte sich das Ding schon wegoperieren lassen, aber keinen Arzt gefunden, der das ordentlich hinkriegt ;-)
    Gruss Chris