Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Chris Kaut


Free Mitglied, Wien

Besonders selten..Nordlicht über den Wolken

Gesehen in Skandinavien vom Flugzeug

Kommentare 11

  • Adolf Fischer 14. Dezember 2005, 11:38

    Ein gelungenes Bild!
    mfg
  • Marly Meeresblatt 9. November 2005, 15:09

    wunderschön
  • Chris Waikiki 20. September 2001, 19:52

    Hab noch nie ein Nordlicht bei Tag gesehen, tolle Aufnahme und gute Reaktion ;-)

    Gruß, chris
  • Franz Schmied 6. September 2001, 12:25

    Nur gute Sachen Elfi,nur gute!
    Oder glaubst du,wir wollen BEIDE im Keller landen?
    servus franz

  • El Fi 6. September 2001, 10:23

    @chris&franz
    wer redet da hinter meinem rücken über mich ? ;-)))
  • zett42 5. September 2001, 21:05

    wahnsinn, kann kaum glauben was ich sehe,
    wie die wolken eine ebene bilden, wie ein dach, als wenn man drauf langspazieren könnte... und darüber gleich das weltall beginnt...
    und dann noch die lichtfächer... wow

    p.s. jetzt habe ich mich aber hinters licht führen lassen, kommt davon wenn man erst selber schreibt und dann erst die anmerkungen der andern liest ;-)
  • Franz Schmied 5. September 2001, 15:01

    Naja,wird sie brauchen für wichtigere Dinge!(bedaure dich)
  • Chris Kaut 5. September 2001, 14:50

    @Franz
    ich weiss nicht ob Elfi die hergibt für soooo einen Zweck ;-))
    Gruss Chris
  • Franz Schmied 5. September 2001, 14:41

    Setz dich nächstesmal auf die Tragfläche(drum heist sie so!)
    Vergiss aber die Handschellen zum anhängen nicht.
    servus-franz
  • Chris Kaut 5. September 2001, 13:13

    damit da keine falsche Vorstellung aufkommt, es hiess ja "malen mit licht", ich habe hier zwei Fotos zusammenmontiert, einmal ein Wolkenbild aus dem Flugzeug und dann eins mit Nordlicht. Aber ich hab das Nordlicht schon aus dem Flugzeug beobachten können, nur fotografieren kann man das von da nicht mit normalen mitteln, ausser das Flugzeug würde für ein paar Minuten still halten.
    Gruss Chris
  • Horst Lunzer 5. September 2001, 13:03

    Wau, staun, toll!
    Gruß Horst