Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chris Kaut


Free Mitglied, Wien

GREYs Kopfsprung in Franzens-Bad

Hat GREY sich deswegen ausgezogen, um baden zu gehen?

Kommentare 3

  • Ute Allendoerfer 17. März 2003, 16:36

    Tja das waren noch Zeiten, schade das man sich durch Eigenwillen oftmals was verdirbt, was nicht das schlechteste war, Meine Sicht der Dinge. LG Ute ;))

    Warum bekommt man von dir nichts mehr zu sehen, du solltest deine Bilder nicht verstecken, es besteht kein Grund dazu, aber das weißt eh. ;))
  • El Fi 22. August 2001, 9:48

    hättest mich doch glatt drangekriegt..
    hab's tatsächlich für eine montage gehalten.. dabei ist es eine super-langzeitbelichtung...
    und das mit der unterwasserkamera ;-)
    gut erwischt... toll!
  • Franz Schmied 22. August 2001, 9:30

    Etwas mehr Geduld beim fotografieren,Chris.
    Einen Moment noch,dann hättest du GREY
    beim Kopfsprung ins Wasser erwischt.
    servus-franz.