Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Rattenfänger von Düsseldorf..

Der Rattenfänger von Düsseldorf..

812 5

Chris Kaut


Free Mitglied, Wien

Der Rattenfänger von Düsseldorf..

..oder gehts mit dem FC jetzt bergab? NEIN ... man folgt nur dem sympatischen Wirt und seinen noch sympatischeren Flaschen ;-)).. Für die Montage habe ich mir ein paar Fotos hier ausgeborgt, ich hoffe es ist niemand böse darüber. Jedenfalls noch einmal liebe Grüsse aus Wien und ein großes Danke an die Veranstalter. Es war ein tolles Treffen.
Chris

Kommentare 5

  • Heinz W. 23. April 2002, 19:29

    Chris, hast du bei diesem Untertitel schon Ahnungen gehabt?

    Denke nicht.

    Gruß
    H1,
  • Britta Bartelt 24. August 2001, 9:32

    Hi Chris,
    tolle Idee, klasse gemacht. Das tröstet mich doch glatt darüber hinweg, das hier der Kaffee noch nicht fertig ist *ggg*
    Britta
  • Chris Kaut 24. August 2001, 8:15

    @ Ute

    Tja der GREY! hat uns in einen Buchladen geschleppt, Elfi, Jost und Franz, der Laden war irgendwo in diesem Haus und ein so wichtiger Schritt, vor allem der Kauf eines Buches über Ray musste doch dokumentarisch festgehalten werden.
    Liebe Grüsse Chris
  • Heinz W. 24. August 2001, 6:41

    Jau Chris, hast mir am frühen morgen schon wieder ein Lächeln entlockt.
    Gruß
    H1,
  • Ute Allendoerfer 24. August 2001, 0:13

    lach mich weg.... das hast du ja hervorragend hinbekommen...
    das hätte ich gerne als Bild... z.B. könntest du es bei Pixum einstellen.. und ich könnte es mir als Foto bestellen.. eine klasse Idee... aber sag wo um alles in der Welt hast du die Rolltreppe gesehen.. bin ich blind.. ???
    Danke für diese schöne Arbeit.. Lieben Gruss nach Wien.. ute ;-)))