Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Super Goof


Free Mitglied, Entenhausen

Elektrokasten auf dem Bahngelände

Ein Elektro- oder Schaltkasten auf dem Streckenabschnitt zwischen
den S-Bahnhöfen Sternschanze und Dammtor-Bahnhof.

Mußte hier ein wenig auf dem Bahngelände rumturnen,
und ab und zu kam mal ein ICE vorbei, weshalb ich auch sehr achtsam sein mußte
und mich nicht voll und ganz auf's fotografieren und optimale Schärfe konzentrieren konnte.

Kommentare 3

  • Marco Pagel 6. März 2006, 18:03

    Mich würden durchaus auch mal Aufnahmen interessieren, auf denen die Graffitto's in ihrem Umfeld zu sehen sind - klingt ja haaarsträubend, was Du da so schreibst.

    Grusels,
    Marco
  • Klaus Kettner 6. März 2006, 9:09

    +
  • Siegfried G. und Charlotte G. 6. März 2006, 8:29

    Ist immer wieder erstaunlich, auf welche Ideen die Graffity-Maler kommen!
    Irgendwie abgefahren...Vielleicht ein Bewohner der Sternschanze?
    LG Charlotte

Informationen

Sektion
Klicks 517
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz