Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Super Goof


Free Mitglied, Entenhausen

Tempel oder Pagode in Altona - [ Graffitty ]

Gaußstraße, Hamburg Altona - die gleiche Wand, an der ich den Drachen aufgenommen habe

Red Dragon
Red Dragon
Super Goof
Leider ist der Drache bereits nicht mehr in dem Zustand, wie ich ihn letztes Jahr aufgenommen habe -
ein recht großes Stück ist gerade im Bereich seines Mauls abgeblättert.

Auch hier, bei der linken Fortsetzung der Wandmalerei beginnt es bereits zu bröckeln,
weshalb ich dachte, es sei ganz gut das Ganze noch schnell mal zu dokumentieren,
bevor auch das vom 'Zahn der Zeit' zerstört ist.

Auf der gleichen Straße - fast direkt gegenüber :

Kommentare 1

  • Marco Pagel 26. Februar 2006, 8:40

    Gerade das "Bröckeln" verpasst dem hier den letzten Schliff - also fotografisch gesehen.

    Grusels,
    Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 408
Veröffentlicht
Lizenz