Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz-Jörg Wurzbacher


Pro Mitglied, Koblenz

Electrical Movements in the Dark #122 - Spaceship

Wieder mal ein Besuch aus der Pegasus-Galaxie - diesmal kamen sie mit einem größeren Raumschiff, es passte gerade noch so in den Shelter.


http://www.electricalmovements.de

Kommentare 5

  • Heinz-Jörg Wurzbacher 19. Mai 2013, 19:21

    @Robert: Nicht übertreiben.... ;-)
    Wir haben bereits wieder ein erheblich verbessertes Modell im Dauertest... ;-)
  • Robert Schwendemann 19. Mai 2013, 18:32

    Das ist nicht gut...das ist ja Wahnsinn...gigantisch....superklasse...!
    Vg Robert
  • Ummel 28. April 2013, 10:37

    Guuut.
    Gruss
  • datatron 25. April 2013, 9:08

    Sauber gedreht!
    Gefällt mir gut!

    Freundliche Grüsse michi
  • Garry Krätz 23. April 2013, 11:28

    Auch du dickes Ding-das ist es ja! Ich hatte mächtig Erfurcht vor dem Ding, das mich nicht mal mehr am Tunnelrand vorbeilassen wollte ohne mich zu berühren.Genial die Konstruktion von Heinz Jörg, die im Scoda zusammengefaltet sogar quer im Kofferraum Platz hatte. Test eines Neuartigen multifunktionalen superleichten Schnellaufbausystems für verschiedenen LAPP Strukturen ( hier als Ufo) mit felxibel Speedcontrol konstruiert, geplant und gebaut von Heinz Jörg.