Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Garry Krätz


Free Mitglied, Koblenz
[fc-user:1694794]

Über mich

Garry Krätz -wie alle andere auch ein Verrückter der Illuminationen von
Gebäuden, Schlössern, Burgen, Industrie und Anderem macht und davon Foto und Filmdokumentationen erstellt.

Kommentare 27

  • n.i.k 9. Februar 2014, 16:49

    Sieh's nicht so verkrampft - locker bleiben!
    Gruß, n.i.k
  • Lars Heppner 17. Dezember 2013, 20:44

    Danke für die ehrliche Kritik zum Foto . Endlich mal was konstruktives
  • Bernd Hohnstock 18. Oktober 2013, 9:39

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Feuerteufel ......
    Feuerteufel ......
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein .....

    Gruß Bernd
  • genauderfrank 11. Juli 2013, 19:15

    Hallo Garry, tolle Bildergalerie bei dir .
    VG Frank
  • Reichert Marc 13. Mai 2013, 21:14

    Hallo Garry,

    danke für deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich find deine Bilder echt spannend und inspirierend.
    Werd mal schauen was ich in den nächsten Monaten verbessern kann..

    Grüße Marc
  • Timo Rehpenning 9. März 2013, 18:54

    Yep, seh ich auch so (eigentlich hatte ich nur mein verwendetes Tool etwas modifiziert und sieh da, schon lässt sich das auch besser und kontrollierter führen)! =) Was mich hier noch stört ist, dass ich die Blende nicht noch weiter geschlossen hatte - so kann man wenn man etwas genauer hinsieht noch meine Schatten erkennen =(. Ich denke beim nächsten wird auch das besser =) Ausserdem habe ich (bereits vorher schon) bemerkt, dass meine "Lämpchen" für die Ausleuchtung des Tunnels mangels Leuchtkraft nicht besonders geeignet sind - daher habe ich hier darauf verzichtet (muss wohl doch mal noch in die eine oder andere LED Lenser investieren =()
    LG Tim
    Urban Orb
    Urban Orb
    Timo Rehpenning
  • markus474 27. Februar 2013, 22:07

    Hallo Garry,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Bild. Tolle Bilder hast du. Animiert mich weiter zu probieren.Danke.
    VG Markus
  • Muupa 4. Februar 2013, 21:26

    Hallo Garry,

    dankeschön für deine Anmerkung zu meinem Foto. Ich muss gestehen, die Idee die Graffitis mit einzubauen kam von anderer Seite, allerdings hab ich mir inzwischen dein bzw. euer Video angeschaut und bin wirklich total begeistert!
    Für weitere Ideen, Anregungen und auch Kritik würde ich sehr danken!

    Viele Grüße
    Anika
  • Giesbert Kühnle 27. November 2012, 23:11

    Hallo, bin gerade ziemlich überwältigt von der hohen Qualität der hier gezeigten Lichtinstallationen. Da macht sich jemand ziemlich viele Gedanken um seine Motive und scheint diese Ideen auch super umsetzen zu können. :)
    Grüße Giesbert
  • Elmar F. 11. November 2012, 12:33

    Hallo Gerry,
    Dank Dir! :-)
    Gruß Elmar
  • Timo Rehpenning 25. Oktober 2012, 23:52

    Hi there, beeindruckende und inspirierende Bilder gibts bei Dir zu sehen, wow. Bin hin und weg.
    LG
    CJ
    Strange things happen ...........
    Strange things happen ...........
    Timo Rehpenning
  • Mein Leben Meine Bilder 23. Oktober 2012, 21:05

    Hallo Garry, lieben Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und deiner netten AM zu
    am Ende des Tunnels ist ein Licht
    am Ende des Tunnels ist ein Licht
    Mein Leben Meine Bilder
    Habe bei der Gelegeheit bei dir gestöbert und finde deine Lichtbilder unheimlich faszinierend.
    lg
    Evi
  • Ferdi Doussier 22. Oktober 2012, 13:41

    Hallo Garry,

    erst einmal vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    summertime
    summertime
    Ferdi Doussier
    .
    Ich hatte leider NUR ein Weitwinkel mit und deswegen ist es auch sooo klein. Freundlicherweise haben mir dann meine Buddys auch noch ein anderes Objektiv geliehen. Also schau später nochmal vorbei, wenn es größer geworden ist!!!! ;-)

    vg Ferdi
  • Gelee Drops 31. Juli 2012, 14:20

    Danke für deinen netten Kommentar!

    LG Jessi
  • Bernd Hohnstock 17. April 2012, 20:24

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Tümpel Orb
    Tümpel Orb
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin so tolle Fotos und einen Gruß vom linken Niederrhein ...

    Gruß Bernd
  • Elmar F. 14. Februar 2012, 19:58

    Hallo Garry,
    erst einmal thanks für deine Tips.
    Bei nächster Gelegenheit werde ich sie beherzigen und versuchen umzusetzten. Im Nachhinein ist mir der Fehler aber selber aufgefallen ;-)
    Ja, das Eis war sehr dick, von da her war das kein Problem, nur leider war das Risiko am Tag darauf viel zu groß noch mal auf das Eis zu gehen. Schade, das Tauwetter setzte ein, aber egal. Besser SAFETY FIRST, weil Eis kann unberechenbar sein. Somit wurde daraus nix.
    Gruß Elmar.
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 29. Januar 2012, 20:18

    Vielen Dank - bin aber noch in der Ausprobierphase ;-)
    spark hole
    spark hole
    Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY


    LG
    Gregor
  • AndreasPflaum 15. Januar 2012, 21:25

    Hallo Garry,
    Danke für Deinen fachmännischen Kommentar zu
    :  ---O  :
    : ---O :
    AndreasPflaum

    Auf der Achse wirkt es überstrahlt durch die vielleicht etwas überdimensionierten LEDs - die bringen schon ein gewisses Kneifen ins Auge und sind sehr gebündelt.
    Gruß Andreas
  • Christel48 4. Januar 2012, 14:04

    Hallo Garry, nett, dass Du bei mir reingeschaut hast. Den Hinweis zur Aufnahmetechnik, den Du Günter gegeben hast, habe ich diesem schon mitgeteilt. Wegen Dunkelheit musste ich das Objektiv gar nicht abdecken. Wie Du siehst, hat es auch so geklappt. Hat jedenfalls Spaß gemacht.
    Viele Grüße
    Christel
  • wolfgang.nsu 1. Januar 2012, 18:11

    Hallo Garry,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Ich habe mir dann auch Deine Bilder und die Homepage angeschaut. Bin begeistert und werde, wenn ich mal wieder in Koblenz Bekannte besuche, versuchen Dich im Musikshop zu überfallen. Wir haben in Neckarsulm eine Fotogruppe und sind dabei auch was in der Richtung Lightpainting usw. zu versuchen. Da kann man von einem "Profi" bestimmt einige Tipps und Infos bekommen. Damit ich keine Bilder von Dir verpasse, nehme ich Dich zu den Kontakten.
    LG
    Wolfgang
  • Uli Brückner 5. September 2011, 12:37

    Hallo Garry,
    danke für den netten Kommi. Etwas Bewegung wollte ich schon haben, richtig gesehen!
    LG aus Duisburg, Uli
  • Dusty-rain 16. August 2011, 0:40

    Hi Garry,

    Danke für deine anmerkung. Das war der absolute Knaller. Deine Worte haben mich tief bewegt. Darauf war ich nicht gefaßt....

    LG Dusty

  • Andrea Dercks 15. August 2011, 23:11

    Hallo Garry!Möchte mich erst einmal für deine positive Anmerkung bedanken.Habe mich sehr darüber gefreut.Glaube aber nicht das das Foto für einen Guido gut genug ist,aber ich arbeite weiter daran das es noch besser wird .

    LG Dalela
  • FloS 1. Juni 2011, 20:25

    Hallo,

    danke für deinen Kommentar zum Burgbild!
    Da ich sehe, dass gerade dieses Genre zu deinen Favoriten zählt, bedeutet deine positive Reaktion mir gleich noch mal mehr. War toll den Kommentar zu lesen!

    LG
    Flo
  • teddynash 27. Mai 2011, 15:08

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan

Meine Statistiken

  • 20 2
  • 312 966
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse