Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz-Jörg Wurzbacher


Pro Mitglied, Koblenz

An der Nette (2)

Auf einer kleinen Brücke über die Nette aufgenommen gegen Mitternacht bei völliger Dunkelheit - bis auf das schwache Mondlicht.
Ausleuchtung mit LED Lenser X21R, M7R und M14.

Hier der Blick von der anderen Seite der Brücke:



die Nette: http://de.wikipedia.org/wiki/Nette_(Mittelrhein)

Kommentare 1

  • Garry Krätz 22. April 2013, 10:03

    Auch hier eindeutig anschaulich aufgezeigt: Die Spiegelung hat mehr Bildinhalt für das Werk anzubieten. Baumgruppen und Kronen sind zu sehen die das Frontalfoto nicht zeigen würde. Heinz Jörg hat mich damit zum ersten mal überrascht, als er eine Spiegelung von einem illuminierten Schlossturm im Brunnen ablichtete, der genau den fehlenden Turmteil des Hauptfotos als Spiegelung weiterführte. Das was genial und habe es von keinem weiteren Fotagrafen bisher als arbeitsweise gesehen!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner PLP
Klicks 401
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Blende 4
Belichtungszeit 190
Brennweite 10.0 mm
ISO 100