Zurück zur Liste
Elbauenblick ....

Elbauenblick ....

5.351 41

Elfie W.


Premium (Pro), Bad Bevensen

Elbauenblick ....

aus einem Bullaugenfenster. Das versuche ich schon längere Zeit, denn der Vorraum ist sehr klein und die Kamera nie die Richtige ;-)
Jetzt habe ich es wieder versucht und ich hoffe es gefällt ..... es ist der 1. Blick, wenn man aus dem Fahrstuhl kommt.

Elbauenblick 2
Elbauenblick 2
Elfie W.

Kommentare 41

  • Maria Kaldewey 6. Oktober 2016, 21:59

    Ja, wie genial ist das denn !!! Das Bild ist schon in der Vorschau ein Hingucker. Die Welt in einer Schale. Das ist kreativ. Das ist ... ach, keine Ahnung, wie ich's noch loben soll. Ich nehme es einfach zu meinen Favoriten. Dann kann ich mich immer mal wieder daran erfreuen. Echt genial.

    Liebe Grüße, Maria.
  • Georges Vermeulen 30. September 2016, 14:38

    Sehr schön präsentiert ...

    LG Georges
  • Picsole Photography 8. August 2016, 16:36

    Kommt klasse in s/w. Gefällt mir sehr gut.

    Grüße Olli
  • Rolf Puppa 15. April 2016, 6:07

    Dein Foto ist sehr schön und gefällt.
    LG Rolf P
  • Jörn Bude 15. April 2016, 0:08

    Fantastisch!
    Dort wohnen bestimmt die Hobbits!
    Auch wenn das Auen-land grün sein sollte, favorisiere ich auch das B&W!
    Und:
    Der Blick aus dem Luftschiff ist besonders gelungen!
    L.G. Jörg
  • Gisela57 26. Oktober 2015, 17:47

    Die Fotoidee mit dem Bullaugenfenster ist klasse; durch unsere Seherfahrung erwarten wir Wasser, um so erstaunlicher, dann Wiesen, Weiden, Häuser zu sehen . . . und gleichzeitig bildet das Fenster einen außergewöhnlichen Rahmen. Wunderschön der Wolkenhimmel. s/w wirkt auf mich dramatischer.
    LG Gisela
  • Mario Keim 22. Oktober 2015, 12:15

    Reizvolles Motiv. Wunderschöner Weitblick, klasse so in SW.
    Liebe Grüße Mario
  • Mike JB 21. Oktober 2015, 20:50

    ein Blick, der mir gefällt
    LG Mike
  • Peter_H. Fotografie 21. Oktober 2015, 14:45

    Ich finde es genial.
    Eine sehr schöne Wirkung durch das Bullauge der Blick auf den Ort.
    Die SW-Umwandlung finde ich persönlich noch besser als die farbige Variante.
    Viele Grüße Peter
  • Charly Charity 19. Oktober 2015, 18:01

    Eine herrliche Idee! Ich bin ein Farbenfan, von daher gefällt mir die Farbaufnahme noch besser als die sw Aufnahme ... die Umsetzung deiner Idee ist fantastisch!*****
    lg Dagmar
  • Monika LD 18. Oktober 2015, 17:34

    Ja, es gefällt sogar sehr...und mir gefallen beide Versionen. Jede hat was. Das sieht fantastisch aus und ich habe mich erst gefragt, wie du das gemacht hast. Also echt super.

    Viele liebe Sonntagsgrüße
    Moni
  • Jens Lotz 17. Oktober 2015, 15:15

    ich bevorzuge die sw-Variante. Das liegt für mich aber daran, dass die harten Kontraste hier besser passen. Die bogenförmige Passung unten mag ich.

    LG jens
  • Erhard Nielk 16. Oktober 2015, 21:26

    ...da fällt mir nur ein wort ein,
    GRANDIOS............lg erhard
  • Andsol 15. Oktober 2015, 11:39

    ich finde beide Versionen haben ihren Reiz ... sehr schön ist es ..klasse gestaltet
    LG Andreas
  • DT-Fotografie 14. Oktober 2015, 17:32

    WOW ... was für ein herrlicher Blick und dazu dieser Wolkenhimmel.
    In s/w sieht das echt gut aus, aber die Farbversion gefällt mir noch besser.

    lg Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Impressionen
Views 5.351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten