990 15

Frank Möckel


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

Elb-Ansichten

Mal wieder ein kleiner Schwarz-Weiß-Versuch.

Aufgenommen an der Magdeburger Elbe etwas südlich der Elbinsel Werder.

PS: Das Bild ist schon ein paar Wochen alt, auch wenn heute ähnlich gutes Wetter herrschte.

mit Pentax K10D und Tamron 18-250 AF Macro
F 8.0 1/500 s 18 mm (27 KB) ISO 100

Kommentare 15

  • growing-ok-ego 6. Dezember 2007, 8:53

    tolle Wirkung, klasse Kontraste, strahlt unendlich Ruhe aus.
    Lg growing-ok-ego
  • Klaus Degen 2. Dezember 2007, 16:33

    Starke Wirkung durch das Gegenlicht und die SW-Tonung. Sehr feine Graustufen....einfach klasse!

    lg Klaus
  • Angie K. 30. November 2007, 13:17

    Suuuper schön. Für mich auch ein perfektes sw Foto.
    LG, Angie
  • mond.rose 28. November 2007, 7:56

    der ist dir klasse gelungen..erinnert mich ein bisschen an meine Kindheit..s/w war in :o))) schönes Motiv, den Baum so angeschnitten wirkt reizvoll

    lg kathrin
  • DSK 28. November 2007, 7:52

    Einfach nur KLASSE!

    LG Micha
    _____________________________________
  • EyeintheSky 27. November 2007, 22:44

    Sehr spannendes Bild mit starken Kontrasten. Find den Baum und die Sonne toll!

    mfG
  • Leonid Galkin 27. November 2007, 20:57

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Gut gelungen!!!
    LG, Leonid.
  • ZEITSTEIN 27. November 2007, 20:07

    Gelungene Aufnahme, s/w war absolut die passende Wahl!

    Gruß
    Gerald
  • Tahca 27. November 2007, 19:48


    EIN HERLICHER BAUM ,
    im Gegenlicht mit ganz besonderer Ausstrahlung ....sehr schön in S/W . Vieleicht ein bischen zu weit am Rand.

    GRUß ;)
  • Jürgen Becker 27. November 2007, 19:43

    Na, der Versuch hat sich doch gelohnt! Perfektes Bild in schönen Abstufungen. Was will das Auge mehr??
    Liebe Grüße Jürgen
  • Trixi Schneider 27. November 2007, 19:24

    gefällt mir sehr gut in sw.
    eine ganz tolle aufnahme.
    lg trixi
  • Maddy M. 27. November 2007, 18:39

    Tolle Stimmung und guter Bildaufbau.
    Bin kein Profi in sw, aber mir gefällt die Tonung hier sehr gut, schöne Grauabstufungen.
    LG Maddy
  • Lob und Tadel 27. November 2007, 17:57

    Wow, was für ein sauberes Bild...nix rauscht...fällt besonders beim Himmel auf...
  • Christiane B 27. November 2007, 17:21

    Wunderschön und stimmungsvoll, Frank !
    Wenn ich nach Berlin fahre, muß ich immer über die Elbe und bestaune dabei diese wunderbare, weitauslaufende Landschaft, die je nach Wasserstand immer wieder anders aussieht..
    LG Chrissy
  • Vera Kämpfe 27. November 2007, 17:05

    Schön! Sieht gut aus in s/w.

    L.G. Vera