Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DoroS


World Mitglied

Eiszeit 2

Im Eispalast der Schneekönigin, daher die blaue Tonung.

Kommentare 10

  • Gasser Lisbeth 20. Januar 2009, 10:59

    Wow, sieht gewaltig aus !
    LG Lisbeth
  • Toni R. 19. Januar 2009, 21:36

    Ein Bild wie aus dem Märchen.
    Das Blau mocht sich gut!
    Liebe Grüße
    T oni
  • Lupinho 18. Januar 2009, 23:55

    Sehr schön - und blau kalt. Brrrrrrr...
  • Maddy M. 18. Januar 2009, 21:30

    Klasse, sogar noch mit Eiskristallen an den Rändern!
    LG Maddy
  • Katrin P 18. Januar 2009, 20:14

    Tolle Serie. Die Natur hat da richtige Kunstwerke gezaubert.
    LG Katrin
  • Evi - E. 18. Januar 2009, 17:07

    Ein herrliches Kunstwerk der Natur
    hast Du ganz wunderbar fotografiert.
    LG
    Eveline
  • Helga N. 18. Januar 2009, 13:16

    Auf den ersten Blick hat es Ähnlichkeit mit einem Springbrunnen,es schaut aus, als wenn es sprudelt.
    Einfach nur schön, mein Kompliment!!
    ;-) Helga
  • Charly Roggow 18. Januar 2009, 11:12

    Wie Eva, ein wunderbares Naturkunstwerk nur hätte ich vielleicht ein wenig Blau entzogen....ist aber nur meine persönliche Meinung und ändert nichts am für mich sehr gutem Bild
    LG Charly
  • Eva Winter 18. Januar 2009, 10:31

    Ein Kunstwerk der Natur - super eingefangen.
    LG Eva
  • just a moment 18. Januar 2009, 9:48

    Ein fantastischer Anblick.... so etwas findet man hier bei uns nicht.... wunderschön, diese Strukturen und bizarren Formen.
    Liebe Grüße
    Petra