Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
647 10

DSG - Dieter Schmitz


Free Mitglied, Gemünd

Eisvogel

Hier hat er eine Libellenlarve erwischt ! Vogel des Jahres 2009

Kommentare 10

  • DSG - Dieter Schmitz 10. November 2009, 13:16

    Danke allen für die Bewertungen,die Fotos vom Eisvogel habe ich hier in der Eifel gemacht .2Tage im Tarnzelt und viel Geduld !!!!!
  • Corinna Leonbacher Fotografie 6. Oktober 2009, 16:03

    Jipppie, das fc-Wappentier Nr. 2!
    Ich würde auch so gern einmal einen sehen oder gar fotografieren.
    Wo ist Dein Foto entstanden?
    VG!
  • boerre27 6. Oktober 2009, 15:26

    Ein schillerndes Tier mit einem anderen schillernden Tier im Schnabel. Sehr gut festgehalten.

    Liebe Dienstagsgrüße - boerre27
  • Didier MARZIN 6. Oktober 2009, 13:53

    Une fabuleuse et merveilleuse image de ce splendide martin pêcheur;excellent,et en plus je découvre qu'il ne se nourrit pas que de poissons.
    Bravo pour cette superbe image !
    Amitiés.
    Didier
  • regineheuser 6. Oktober 2009, 13:48

    Sehr fein, um den zu erwischen hab' ich 4 Stunden im Tarnzelt gesessen :o)

    Liebe Grüße
    Regi
  • Michael Schirdewahn 6. Oktober 2009, 13:40

    Genial!
    Habe ihn leider in der freien Natur auch noch nie getroffen und du erwischt ihn beim futtern.
    Super Bild.

    Gruß
    Michael
  • Andre Junger 6. Oktober 2009, 13:37

    eine sehr schöne aufnahme, hast sie super erwischt, klasse.
    vg andre
  • Hans-Gunter Herrmann 6. Oktober 2009, 13:33

    Hallo Dieter
    Sehr schöne Aufnahme im richtigen Moment.
    Wünsche mir schon lange, endlich mal einen Eisvogel in der Natur zu sehen. Aber ausser einem blauen "Blitz" habe ich noch nichts gesehen. Aber ich habe auch bislang nicht die Zeit gehabt, auf "Ansitz" zu gehen.
    Schöne Vogelaufnahmen!
    Gruß HGH
  • RMFoto 6. Oktober 2009, 13:33

    Das frag ich mich auch?! Klasse!!!!!!!!
    LG Roland
  • Gucris 6. Oktober 2009, 13:29

    Wie schafft man so eine gestochen scharfe Aufnahme von einem doch bei uns so seltenen Vogel? Klasse gemacht!!!
    LG Christel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 647
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz