Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andreas Geertz


Basic Mitglied, Reinbek

Eisvergnügen auf der Alster

Gibt’s nach 13 Jahren endlich mal wieder ein Alstervergnügen?
Offiziell noch nicht freigegeben.

Jeden Winter hoffen die Hamburger auf einen Spaziergang auf dem Eis der zugefrorenen Alster .
Es ist soweit !!!!!!!!!!!!!!
Panorama aus 4 Fotos

Nikon D80
2010/01/26 16:57
Komprimiert RAW (12 Bit)
Brennweite: 50mm
1/125 Sekunde(n) - 1/5.6
Empfindlichkeit: ISO 100

Kommentare 15

  • Mario Voigt 1. August 2010, 19:39

    Tolle Atmoshpäre. Macht Spaß hier hin und her zu scrollen und den Blick schweifen zu lassen.
    Gruß Mario
  • Silvio Schulze WE 18. Februar 2010, 7:48

    Moin Andreas. Wow, was für ein herrliches Panorama man hier als Betrachter geboten bekommt, sehr schön! Die Alster ist wunderschön, zu jeder Jahreszeit, deshalb ist sie auch mein Lieblingsplatz, wenn ich in Hamburg Urlaub mache. Die Stimmung hier ist einfach wundervoll!

    VLG Silvio ,,,^..^,,,
  • Paulo Pereira 13. Februar 2010, 17:02

    Klasse Lichtstimmung und sehr gute Wahl des Formats. LG. Paulo
  • Astrid Buschmann 13. Februar 2010, 7:59

    .. aber die Gelegenheit wird genutzt!! Ein wunderbares pano im Licht der untergehenden sonne.
    LG Astrid
  • Manfred Unsinn 7. Februar 2010, 18:47

    Herrlich anzusehen und sicher ein tolles Ereignis!
    HG Manfred
  • Helga N. 5. Februar 2010, 17:10

    Das gefällt mir!!! Die "Skyline" von HH und die zugefrorene Alster, einmalig schön!
    Schade, dieses WE wird das wohl nicht mehr möglich sein....
    ;-) Helga
  • Gemme 5. Februar 2010, 14:46

    Dieses seltene Ereignis hast du mit einem tollen Panoramafoto festgehalten. Das Eis wird bald wieder schmelzen. Das Foto behält bleibenden Wert.
    LG Astrid
  • Werner Hartwig 4. Februar 2010, 21:51

    Hallo Andreas,
    eine imposantes Panorama.
    Gruß
    Andreas
  • 100 Jahre GerhARTd 3. Februar 2010, 22:03

    super panorama,gefällt mir sehr gut+++
  • Barbi 007 1. Februar 2010, 15:47

    Super Panorama von der Alster
    Am Sonntag wäre dieses Bild gar nicht möglich gewesen,da war ein Tohobawu... auf der Alster
    hier sieht es ja relativ ruhig aus..
    *****L.G. Barbi*****
  • Rudolf Himmelrath 1. Februar 2010, 12:36

    Da ist die Stadt ja fein raus, wenn einer einbricht...
    Bekomme wieder Fernweh und möchte trotz des Wetters ´mal wieder dort hin!
    Gruß
    Rudolf
  • Britta Koch 31. Januar 2010, 23:24

    An Panoramas habe ich mich noch nicht versucht. Gibt einen schönen Gesammteindruck.
    LG Britta
  • Wolfgang Jäckle 31. Januar 2010, 22:03

    Sehr schön in dieser Abendstimmung!

    Gruß Wolfgang
  • Mike HH 31. Januar 2010, 20:25

    Einige Stiticingnähte sieht man schon aber das Licht und das Panoformat sind hier klasse.
    VG Mike
  • Gisela Aul 31. Januar 2010, 18:01

    die Alster in enem wunderbaren Licht ,bin beeindruckt von Deiner Aufnahme
    lg. Gisela