Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
213 6

ZWAC K


Free Mitglied, Südöstlicher Chiemgau

Eisspaziergang

Heute Mittag....

Kommentare 6

  • Petra N. analog 11. Januar 2008, 16:05

    Also gegen die Gina sind die Hupfdohlen bei den Eiskunstlaufmeisterschaften plump und träge...
    (na ja, die haben allerdings auch keine vier Pfoten)
    Und Gina sieht längst nicht so verkrampft aus...
    L.G. Petra
  • Sigrid Detemple 11. Januar 2008, 15:09

    Sieht schön aus mit dem glitzernden Eis.Und Gina scheint wieder ihren Spass zu haben.
    lg Siggi
  • Lady Durchblick 10. Januar 2008, 18:31

    Gina scheint ganz sicher zu sein... auf dem Eis...
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Karl Kühn 10. Januar 2008, 16:07

    Wunderschöne Aufnahme !!
    LG Karl
  • Biene11387 10. Januar 2008, 14:17

    Mutig auf dem Eis scheint er ja zu sein ;o) Hat er sich nicht auf die Nase gelegt? Schöne Aufnahme.
    lg Sabine
  • Gila W. 10. Januar 2008, 13:17

    Das mit dem Stock macht Gina gut.
    Falls sich ein Loch auftut kann sie sich dranhängen ;-).
    Oder sie könnte Eingebrochene mit Hilfe des Stockes retten.
    LG Gila

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 213
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz