Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ZWAC K


Free Mitglied, Südöstlicher Chiemgau

( Un ) menschlich

"Armer Hund"...

Kommentare 5

  • Lisa Elisabeth Stamm 22. Juni 2009, 9:00

    Ich kenn mich bei den Hunderassen nicht so gut aus - aber ich vermute, dass er eine Art Schlittenhund ist - und die lieben die Kälte und den Schnee.....
    Unbegreiflich, wie da jemand diesen Hund so mitten auf der Wiese "deponiert". Nicht weit davon entfernt wäre zumindest ein schattiger Waldrand....
    lg Lisa Stamm
  • Petra N. analog 19. August 2008, 19:01

    Ganz und gar menschlich...
    Einfach anketten und hocken lassen, während man selbst sich vergnügt...
    Der Blick spricht Bände und den Besitzern sollte man in den Hintern treten...
    L.G. Petra
  • Lady Durchblick 27. Juli 2008, 19:02

    der Arme.... ganz einsam und verlassen
    vg Ingrid
  • Cleo W. 27. Juli 2008, 9:57

    ist das ein rettungshund?
    lg cleo
  • Gila W. 27. Juli 2008, 9:42

    Ach herrje .. wo waren denn die Besitzer?
    Armer Kerl!
    LG Gila

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz