Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 4

  • ingeborg m. 28. April 2010, 10:36

    Eiskalt, aber so schön verträumt!
    Sehr schöne Darstellung, auch mit dem Blümchen im HG.
    LG Ingeborg
  • Ulrike Petry 20. April 2010, 14:36

    Eiskalt, und zum dahinschmelzen schön.
    Ganz zauberhafte Aufnahme!!!
    Liebe Grüsse
    Ulrike
  • Eva Maria Zernig 18. April 2010, 20:45

    Der Winter läßt uns nicht los!
    Wunderbar die Mini-Eiszapfen.
    LG Eva Maria
  • Angelika El. 17. April 2010, 20:23


    Das sieht aber stark aus, dieses gezuckerte Gänseblümchen! Ich denke, dass es stark genug ist, den Frost zu überstehen!!! Bei anderen Blüten bin ich mir nicht ganz so sicher!!! Feine Formen, Strukturen und Farben!!!

    LG!
    Angelika