Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eiskalte Umarmung

In der vergangenen nacht fielen die Temperaturen unter den Gefrierpunkt.
Stress für die Flora. Freude für die Fotografen.

Kommentare 3

  • Elke Ilse Krüger 18. April 2010, 11:38

    Hallo Werner, wunderschön sie so in ihrem Eispanzer zu sehen. Eine schöne Serie ist Dir da gelungen.
    LG Elke
  • Marika Allweier-Bickel 18. April 2010, 0:07

    Kaum zu glauben, dass es nachts immer noch so frostig ist. Die Natur macht was sie will und das ist auch gut so!!! Schön wie Du die Kristalle eingefangen hast!!!
    Liebe Grüße an Dich
    Marika
  • Agapy 17. April 2010, 12:20

    also doch aktuell. Dem Gänseblümchen(?) steht dieser feine Schmuck noch viel besser und vor allem ist in dieser Perspektive die optische Wirkuing besonders schön.
    LG Roswitha
    PS. Ich warte heute immer noch auf den vom Wetterbericht versprochenen Sonnenschein. Dann gehe ich zu den riesigen Frühlingsknotenblumen-Feldern Ri. Gosausee. Mal sehen, ob das noch klappt.