Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
218 8

Siegfried Kramer


World Mitglied, Biberach

eiskalt

frühmorgens am Federsee

Kommentare 8

  • Djete Payr 18. August 2015, 14:39

    sehr entspannend!

    lg Djete
  • cadreur 16. Februar 2014, 11:05

    Klasse Foto mit eisiger, schöner morgentlicher Lichtstimmung. Da bist Du wohl der Erste gewesen, der den Steg beschritten hat. Da muss ich mir wohl auch mal Zeit für diesen Ort nehmen.
    gruss eric
  • Meinrad Merz 12. Januar 2014, 16:50

    Herrlich diese sehr eindrückliche Stimmung die die klirrende Kälte sehr schön darstellt.
    Fantastisch diese Perspektive.
    Herzliche Grüsse und eine gute Zeit. Meinrad
  • HerbertKpn 10. Januar 2014, 22:09

    Ausgezeichnet! Perspektive, vor allem aber auch die Wahl der Uhrzeit, die die Kälte im Bild quasi erfahrbar macht!
    Lg Herbert
  • PeLeh 28. Dezember 2013, 19:15

    Eine sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme!
    Viele Grüße Peter
  • anny22 26. Dezember 2013, 0:46

    ...und das sieht man...einfach herrlich!
    LG Jens
  • igna78-photography 25. Dezember 2013, 21:13

    Sehr schöne Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)
  • n o r B Ä R t 25. Dezember 2013, 20:52

    Wunderbare Stimmung!

Informationen

Sektion
Ordner Federsee
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz