Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Hallo liebe FCler,

vor ca. 10 Jahren bin ich aus Berlin in den auch sehr schönen Süden gezogen - man kann es hier schon sehr gut aushalten ;-)
.................................................................................................................
V I E L S E I T I G K E I T
Die Fotografie habe ich Ende 2010 für mich entdeckt und intensiviert.
Ich bin viel am Ausprobieren, daher sind meine Fotos abwechslungsreich.
Grundsätzlich handelt es sich aber um die wunderbare Natur.
.................................................................................................................

gruss 3ric

"Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen"
(Pearl Sydenstricker Buck (1892 – 1973)








.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Linda S. aus E. Linda S. aus E. , 01.09.15

    Hi Eric
    deine Bilder anzuschauen hat richtig Spaß gemacht, ich mach da mal ein Abo draus :-)
    LG Linda

  • Kurt Micke Kurt Micke , 30.08.15

    Vielen dank für deine AM zu meinem Foto Blitze über Wesel...freut kich das es dir gefallen hat
    gruss Kurt aus Wesel

  • Edwin Lukas Edwin Lukas , 30.08.15

    Vielen Dank für deine AM zu meinem Bild:
    Wurzelmundqualle II
    Freut mich wenn es gefällt.
    LG Edwin

  • Angela Hofmann Angela Hofmann , 30.08.15

    Hi Eric, schön dich auch in der fc zu sehen :-)
    Lg Angela

  • magdafee magdafee , 28.08.15

    du zeigst hier wunderschöne und kreative Fotos. Habe deine Fotos mal abonniert
    lg magdafee

  • Raymond Jost Raymond Jost , 06.04.15

    Hallo!
    Ja im Süden am Bodensee ist alles viel früher, ist immer wärmer wie bei uns.
    Hier tun sich die Schellen noch wirklich sehr schwer weil Nachts Minustemperaturen herrschen und am Tag ging es nicht über 5-6°C .
    Danke für deine netten Anmerkungen. Schöne Zeit noch und immer gut Licht.
    Setze sie mal auf orange, damit ich ihre Bilder näher betrachten kann.
    Raymond

  • O.Kühnapfel O.Kühnapfel , 07.12.14

    Klasse Bilder, gefällt mir gut auf deiner Seite. Gruß. o.K.

  • Marcus aus B. Marcus aus B. , 26.10.14

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild

  • Artistas Artistas , 27.03.14

    hallo, vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild "not perfect". wir alle streben ja irgendwo nach vollkommenheit und das manifestiert sich halt auf unterschiedlichen ebenen. mein bild war auch durchaus an mich selbst gerichtet um mich immer mal daran zu erinnern, dass fotografie auch nicht nur die hatz nach perfektion sein sollte sondern auch u.a. spass bringen sollten. du hast recht, auch ich werde in zukunft nach dem schönen ausschau halten und es fotografisch festhalten, allerdings verschiebt sich bei mir die definition "schönheit" langsam und so empfinde ich auch dinge als "schön" wie dieses "verkrüppelte" leberblümchen :-) liebe grüsse aus dem schwarzwald adrian

  • Stefanie d. B. Stefanie d. B. , 09.03.14

    oh...schön hier - schön vielseitig!
    orange.
    lg,
    stefanie

Nach
oben