Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eishotkey - "Strg" mit "Druck"

Eishotkey - "Strg" mit "Druck"

758 7

Nick Wehr2


Free Mitglied, getrickst

Eishotkey - "Strg" mit "Druck"

Die Feuerwehr pumpt bei uns im Winter immer das Wasser vom nebenliegenden Bach auf eine Kiesebene.

Cha-Cha

Kommentare 7

  • Ekkehard von Weiher 8. Februar 2009, 20:05


    Die Kids gewöhnen sich schon mal an die
    bald überall klaffenden Schwarzen Löcher

    wegen der umstrittenen CERN-Versuche
    im Genfer "Very Large Collider" :-))

    Super Schnitt bzw. Freistellung!
    LG von Ekkehard
  • Micha Luhn 4. Februar 2009, 22:21

    Sehr gut gemacht Nick! Hätte ich auch nicht für ein chacha gehalten.
    Wie ging's danach weiter? Ist ja wohl eindeutig aus! ;-)

    LG Micha
  • ALFR3DO 22. Januar 2009, 20:31

    Wie sowas geht in Cha Cha ? Meine Kinder kriege ich nicht einmal mit nur einem Bild vernünftig auf die Reihe !!!
    Respekt ! Der Rahmen ist auch erfrischend anders ...

    ALFR3DO
  • Nick Wehr2 19. Januar 2009, 13:45

    Dominic hat recht: Ich hab die zwei genau eingewiesen und dem Rechten gesagt, er soll seinen Fuß anheben, weil das echter wirkt :-). Und ein Bildpaar von vielen hat dann auch hingehauen...

    LG Nick
  • Dominic Portain 18. Januar 2009, 14:19

    Ich vermute, daß die beiden stillgehalten haben?
    Reife Leistung, auch mit dem Rahmen.
  • Albrecht Klöckner 18. Januar 2009, 9:01

    Interessante Raumbild-Gestaltung - die beiden hatten ja wohl auch ihren Spaß dabei!
    Aber wie hast Du das im Cha-Cha eingefangen? Normal gesehen eigentlich nicht möglich...???
    Gruß
    Albrecht
  • St. Ereo 17. Januar 2009, 19:30

    lustiger Klapprahmen und gut montiert.
    Ansonsten sollen die bloß aufpassen daß die Kinder nicht in das schwarze Nichts abstürzen sonst müßten die FC Administratoren eine Suche im FC Grau starten :-)

    Servus vom Werner

    Nachtrag:
    Hab grade mein Hirn eingeschaltet da fiel mir auf -> bewegte Szene, super Bildqualität -> also kein Teilerphoto, aber Du hast ja auch kein Gespann - also großes Zagefreichen ? laß mich nicht im FC Dunkelgrau :-)