Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Anaglyphenbrille für extra große Bilder bei VollHD-Beamerprojektion

Anaglyphenbrille für extra große Bilder bei VollHD-Beamerprojektion

Nick Wehr2


Free Mitglied, getrickst

Anaglyphenbrille für extra große Bilder bei VollHD-Beamerprojektion

Anaglyphendiaschau für VollHD-Beamer Sanyo Z700 und Monitore
Anaglyphendiaschau für VollHD-Beamer Sanyo Z700 und Monitore
Ralf Fackiner


...für diese Fotos sehr empfehlenswert.

Dieses Produkt wird deshalb demnächst im 3d-foto-shop.de erhältlich sein.

Cha-Cha

Kommentare 5

  • Ralph LONG Metz 7. Februar 2010, 18:11

    @St. Ereo: Selbst die Schatten der Finger wären NICHT aufwändig gewesen.
    @Nick: Ich sage montieren wäre schneller gewesen als 5min.
    Kommt halt drauf an, wie gut man in Photoshop
    eingearbeitet ist.
    Ich habe lange beruflich damit zu tun gehabt.
    Gruss LONG
  • St. Ereo 2. Februar 2009, 18:26

    OK also keine Montage ...
    @Bernhard
    Das mit den Gläsern wäre für mich nicht das Kriterium denn das kann man relativ leicht synthetisch machen - auch die Schatten die von der Rückwnad durchcheinen wären kein Problem.
    Die Schatten der Finger jedoch das wäre doch ganz schön aufwändig geworden.

    Witzige Ideen hast Du Nick!

    Servus vom Werner
  • Nick Wehr2 2. Februar 2009, 14:00

    Bernhard hat Recht. Ich habe eine Prospekthülle für meine Facharbeit gebraucht und da sind mir diese zwei Hüllen ins Auge gefallen. - 5min gebastelt -
    geht schneller als Montage :-)

    LG Nick
  • Bernhard Kletzenbauer 2. Februar 2009, 2:14

    Natürlich ist die echt und nicht reinkopiert. Die Gläser sind nämlich matt, anstatt völlig transparent. :-D
  • St. Ereo 1. Februar 2009, 19:08

    Ist ja verrückt - eine Riesenbasis Anaglyphenbrille!
    Ich habe mir das Bild eine ganze Weile angeschaut weil ich einfach nicht glauben wollte daß Du Dir nur für diesen Gag extra so eine Brille gebastelt hast.
    Wenn ich mir die Schatten anschaue könnte es doch wirklich sein daß diese Brille hier reinmontiert wurde.
    Wenn Du das gemacht hast - dann muß ich schon sagen alle Achtung und Hut ab diese Montage ist nahezu perfekt (was Du daran siehst daß ich immer noch nicht sicher bin ob so oder so).

    Da bin ich schon sehr gespannt noch mehr darüber zu erfahren!!

    Servus vom Werner