Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nick Wehr2


Free Mitglied, getrickst

Monte Vektor

Mit Illustrator Punkt für Punkt in Mono "gezeichnet", dann ein Duplikat nach Gefühl räumlich umgesetzt.

Kommentare 4

  • Tiefenrausch 8. Juli 2010, 1:54

    Also mir gefallen Fotos natürlich besser.
    Aber daß Du sogar im Baum einen Stereoeffekt eingebaut hast finde ich schon bemerkenswert.

    Servus vom Werner
  • Bernhard Kletzenbauer 7. Juli 2010, 1:25

    Im großen und ganzen gelungen, mit Ausnahme der Schneewehe links unten und den unnatürlich grellfarbigen Wolken.
  • Nick Wehr2 6. Juli 2010, 20:44

    ja alles einzeln eingeklickt in etwa 4 Stunden (ursprünglich fürs Studium), automatische Vektorisierungen liefern ja leider eher weniger schöne Vektorgrafiken.

    LG Nick
  • Sascha Becher 6. Juli 2010, 20:20

    Die Grafik gefällt mir und natürlich erst recht in 3D!
    Raumrahmen und 3D-Wolken werten das Motiv zusätzlich auf.
    Hast Du ein Foto vektorisiert oder wirklich Punkt für Punkt gemalt?
    Gruß, Sascha