1.081 9

Belfo


Premium (World), Wörthsee

Eisblumen

... sind das natürlich nicht, aber die Farbe tut vielleicht gut :-)

P.S.: Es ist ja manchmal anders als es scheint ... bei dem Bild handelt es sich um ein Pano aus Bildern mit großer Brennweite ... daher das "seltsame" Seitenverhältnis :-)

Kommentare 9

  • Dario Zeller 18. Januar 2011, 14:52

    Da freut man sich auf den Sommer. :)
  • Zwecke 14. Januar 2011, 10:21

    Mensch Hans, das Foto tut meinen vom Schnee gestressten Augen gut.
    Hab schon lange nicht mehr bei dir vorbei geschaut.
    LG Horst
  • M.Hogreve 14. Januar 2011, 7:55

    Wunderschön, das nennt man wohl einen harmonischen Hintergrund, eine tolle Komposition !
    lg
    Manfred
  • StiN N 14. Januar 2011, 7:16

    tut sehr gut!
    danke
    *ah* pano
    lg stin
  • KONNIs digitale Fotokiste 13. Januar 2011, 21:53

    ich mag das Bild.... und Mohn mag ich sowieso ;O)
    irgendwie bin ich aber über das Mistwetter froh - taut doch der Schnee endlich mag weg, den wir dieses Jahr zu Hauf hatten - teilweise bis zu 1 m. Kann mich nicht erinnern, dass wir jemals so viel Schnee hatten in den letzten Jahren.

    lg konni
  • SchwedenSabine 13. Januar 2011, 19:47

    Sieht aber klasse aus und die Farben tun vielen jetzt sicherlich sehr gut. Ich liebe Mohn eh und Du zeigst ihn wunderschön.
    VG Sabine
  • Rainer Klassmann 13. Januar 2011, 18:34

    Ab Mai dürfen wir aber wieder darauf hoffen...
    lg Rainer
  • Mellis Art 13. Januar 2011, 18:03

    Sieht toll aus, im Vordergrund ganz scharf und der Hintergrund unscharf,gefällt mir sehr gut!
    LG Melli
  • Conny Müller 13. Januar 2011, 17:41

    Genau das richtig motivierende Motiv für diese verregneten Tage.
    LG
    Conny