Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Eisbeere.....

... noch vom letzten Jahr....

Ich wünsche Euch ein Frohes Neues Jahr....

..............................
... noch eins aus meiner Eiszeit hier in Bremen und UMZU....

.. aber die Beere bringt ein wenig Farbe in's Eis...

P.S. ...ich schreib morgen früh Anmerkungen, okay?

Kommentare 28

  • Ernst Hobscheidt 9. Februar 2003, 21:19

    sehr schöner Bildaufbau.
    Gruß Ernst
  • Adrian C. Nitu 26. Januar 2003, 4:44

    ;-) powerShot
  • Roland ERGe 7. Januar 2003, 18:44

    na deine eisbilder mußte ich mir doch auch noch anschauen..ja der farbklecks bringt es ..da kann ich meine ja getrost einmotten..aber in eis bleiben sie ja lange frisch :-)))
    gruss roland
  • Juliane Meyer 7. Januar 2003, 8:17

    Schön))
    Grüzlies hab ich grad gelernt
    Julsche
  • Sabine Steinwender 2. Januar 2003, 20:23

    Hallo Maren,
    bin auch wieder da. Dieses Bild hat mich magisch angezogen. Sowas kriegt man nicht alle Tage zu sehen.
    Es ist faszinierend, sowohl vom Motiv als auch von der Schärfe.
    lieben Gruß
    sabine
  • Peter Emmert 2. Januar 2003, 11:46

    Wunderschönes Eismakro.
    Schon die eisige Struktur.
    Die Beere gibt dem ganzen Bild erst den Pepp.
    Klasse.

    Gruß Peter
  • Thomas Schulz 2. Januar 2003, 11:01

    Hallo Maren,
    wieder einmal ein sehr interessantes Eisfoto von dir.Die Struktur des Eises kommt richtig gut.Auch der rote Farbtupfer gefällt mir.Toll gemacht.

    Gruß Thom@s.
  • Jochen Naehrig 2. Januar 2003, 10:50

    Moin Maren,
    ich hatte bei dem Eisregen absolut keinen Bock draussen rumzurutschen und Fotos zu machen. Vielleicht sollte ich mich über die verpasste Gelegenheit ärgern - weil das, was du uns hier präsentierst, ist wunderschön.

    Gruß
    Jochen
  • Maren Arndt 2. Januar 2003, 10:00

    Aufgrund einiger Anmerkungen lade ich mal das Originalfoto...

    Ich bedanke mich für die Anmerkungen sehr -
    die *Eiszeit* bei uns hat für eine Fülle außergewöhnlicher Fotos gesorgt.

    Lieben Dank sagt
    Maren
  • Norbert Traumer 2. Januar 2003, 7:30

    ein gewaltiges foto...
    ...sehr gut!

    m.f.g.
    norbert
  • Qingwei Chen 2. Januar 2003, 7:14

    Sehr schöne Struktur, das Muster des verschwomenen Hintergrund passt sehr gut dazu.

    LG Qingwei
  • Manfred Bartels 2. Januar 2003, 0:36

    Ja, da fängt es schon etwas an zu tauen.
    Sieht sehr schön aus, dieser Farbtupfer der Beere.
    Diese kleinen Details im Eis können richtig begeistern.
    Ist sehr schön geworden und wirkt mit dem Rahmen gleich noch besser.
    Gruß Manfred
  • Wolfgang Schubert 1. Januar 2003, 23:13

    Ein wunderschönes Naturdetail. Leider läuft man an solchen Motiven viel zu oft ganz einfach nur vorbei. Dabei sind sie oftmals die Schönsten.. Gefällt mir sehr gut.

    LG Wolfgang
  • Monika Die 1. Januar 2003, 22:46

    Ich möchte auch endlich mal Eisiges fotografieren :( bin schon ganz neidisch, hier entweder Nebel, Regen oder Sonnenschein, wie heute mit 2stelligen Zahlen im Plusbereich...
    LG Moni
  • Katrin Peters 1. Januar 2003, 22:30

    Erinnert mich an einen kandierten Zuckerapfel. Sieht gut aus der kleine Zweig und hebt sich gut vom Hintergrund ab.
    Gruß Katrin