Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Eisbar geöffnet

Nach meiner langen Winterwanderung durch hohe Schneewehen war ich froh, dass meine Lieblingseisdiele in Vietgest wieder geöffnet hatte.
Wie man sieht, gab es schon Interessenten für das Eis.
Ich habe es lieber bei einem Kännchen Kaffee belassen.

Kommentare 6

  • Th. Schmid 23. Mai 2013, 20:28

    Ja da bekommt man schon Lust auf eine Eis, auch wenn die Temperaturen momentan eher für etwas warmes sprechen :-)
    lg thomas
  • Gerhard Kerschke - g.k. 16. März 2013, 0:22

    Eis - warum jetzt nicht - im Sommer trinkt man ja auch heißen Kaffee :-))
    3-4 verschiedene Sorten würde ich jetzt nehmen;

    L.G. und jutet WE v. Gerd
  • EriG 15. März 2013, 23:08

    es bleibt also so düster, wie auf diesem foto

    Gesehen - entstaubt - reingestellt: alt - barock - verlassen - Parkseite
    Gesehen - entstaubt - reingestellt: alt - barock - verlassen - Parkseite
    EriG


    schade, wirklich schade!

    ach Jürgen, nicht mit dem finger in der offenen wunde bohren :O)
  • Jürgen Evert 15. März 2013, 22:26

    @Erik: Das Schloss, ja, traurig. Wird wohl irgendwann zur Ruine. Der Schlossgarten ist schon kaum noch erkennbar. :-(

    Übrigens mit der Eisbar war das eigentlich eher aufmunternd gedacht :-)
  • EriG 15. März 2013, 22:05

    nicht wundern, dass so wenig anmerkungen, aber die leute haben wohl genug von eis und was weiß ich was ;O)

    vietgest ... wo ist das schloss??? wie geht es dem?
    hast du neue infos?
  • Franz Lübben 15. März 2013, 18:56

    Du hast es sicher richtig gemacht Eis da wäre mir ein Känchen Kaffee auch lieber.
    Gruß Franz

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv 17-50mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 500