Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Spätwinter

Rund um Güstrow haben wir immer noch 10-20cm Schnee, der bei dem aufkommenden Wind sogar noch neue Schneewehen produziert.

- Inselsee Güstrow heute Morgen -

Aber in 2 Wochen ist Sommerzeit :-)

Kommentare 26

  • ALLWO 28. April 2013, 10:47

    Hallo Jürgen - Dein stimmungsvolles Winterbild gefällt mir besonders gut - Herzliche Grüße von Wolfgang
  • Lutz-Henrik Basch 25. März 2013, 19:50

    Die Baumsilhouetten vor dem feinen Licht machen das Bild sehenswert...
    LG Lutz
  • Schlumpumpel 24. März 2013, 18:46

    bei dir sieht doch der "frühling" gar nicht so schlecht aus
  • elfenzauber 19. März 2013, 19:50

    Schönes winterliches Motiv.
    Aber langsam kann der Frühling sich zeigen.
    LG Leni
  • Josef Schließmann 19. März 2013, 11:10

    Sehr schön gestaltete Winteraufnahme, klasse.

    LG Josef
  • Bernd Wendorff 18. März 2013, 16:28

    Klasse Foto, welches sich durch das Motiv und die ganz besondere Lichtstimmung auszeichnet.

    LG Bernd
  • Nobse B. 18. März 2013, 10:33

    Ein schönes Wetterfoto. Er will sich einfach nicht verabschieden der diesjährige Winter.

    LG Norbert
  • Silkepixel 17. März 2013, 23:02

    Der Spätwinter beschert uns aber auch nochmal tolle Fotos, das sieht doch prima aus so eisig und mit Schnee überzogen.

    LG Silke
  • Mandi00845 17. März 2013, 20:24

    Tolle Aufnahme, mann spürt die Kälte beim hinschauen!!!
    lg. mandi
  • Michael Krüger MK 17. März 2013, 19:54

    Ja hier passt wieder alles
    Gruß Micha
  • O´Hara 17. März 2013, 18:34

    Eine wunderschöne, stimmungsvolle Winterlandschaft. Sehr schön, die filigranen Zweige und das Licht!
    Gruß
    Irmhild
  • Tine Graewer 17. März 2013, 18:28

    .... herrlich, auch wenn man sich nach Frühling
    sehnt. Schönes Licht! LG Tine
  • torsten schmeling 17. März 2013, 17:42

    Jepp, er kann sehr schön sein der Spätwinter wie dein Foto beweist.
    Aber ich habe langsam genug davon möchte Frühling haben... :-)
    Gruß Torsten
  • PixElle-Ch54 17. März 2013, 17:02

    wunderbares Motiv und Foto..
    man spürt die kalte Luft..
    der Frühling liegt noch hinter dem Wäldchen am Horizont -;)
    lg Tine
  • EriG 17. März 2013, 16:41

    Schön so im Gegenlicht ! ;-)

    Wir werden dann vielleicht Sommerzeit haben, aber nach Wetterbericht keinen Sommer, noch nicht mal Frühling ;-/

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 10.0 mm
ISO 200