2.512 84

Hans Palla


Premium (World), München

Eisbach

! Von perobi vorgeschlagen - vielen Dank ! ;o)

Musste ich auch mal hin .. ;o))

Scheint doch recht gefährlich zu sein, weil die Stelle unten noch enger wird...
Wenn`s blöd läuft, kann man gut und gerne mit dem Kopf an der Mauer anschlagen ??

Die junge Asiatin hatte keine Hemmungen, die Böschung leichtfüßig runterzuklettern - ich hielt mich da etwas zurück .. ;o))

Kein Blitz, weil ich die fotografierende Frau nicht ganz in den Vordergrund rücken wollte.
Auch gut zu sehen die Wirkung des Objektivs: Der sportliche Mann wirkt recht klein, obwohl die Entfernung nicht groß ist.
Weitere Aufnahmen vermutlich in punt. ;o)) Das ist mehr oder weniger `ne Doku.

cam: Lumix FZ50 - ISO 200 - F 3.20 - 1/30 s - 04.06.2008 - 15:19:15 h


Hier kann und sollte man dieses wunderbare Bild unterstützen (IT) ;o)):

Kommentare 84

Informationen

Sektion
Ordner Sport
Views 2.512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz