LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

EINTAUCHEN

Lago General Carrera zwischen Chile Chico und Puerto Guadal, Südchile / Patagonien
Fotografiert am 12.2.2012

Der Lago General Carrera ist der zweitgrösste See Südamerikas nach dem Titicaca-See und etwa 4mal so gross wie der Bodensee.

Entlang seinem Südufer führt eine atemberaubende Schotterpiste in halsbrecherischen Anstiegen- und Abstürzen hoch über dem Ufer mit weiten Ausblicken über den See, die höchsten Berge Patagoniens und die Gletscher des Campo de Hielo Norte.

Das Wetter war traumhaft und das letzte abendliche Licht verwandelte das so schon unwirkliche Blau in eine leuchtende Farbe, die ich so noch nie gesehen hatte und in die ich am liebsten kopfüber eingetaucht und so schnell nicht wieder auftgetaucht wäre ...

Taste F11, Volbild


MEINE WELT
MEINE WELT
LichtSchattenSucher


WAS FÜR EIN KOMISCHER KAUZ !
WAS FÜR EIN KOMISCHER KAUZ !
LichtSchattenSucher


LAGUNA VERDE
LAGUNA VERDE
LichtSchattenSucher


DER BEGINN EINES ABENTEUERS
DER BEGINN EINES ABENTEUERS
LichtSchattenSucher


[fc-foto:

Kommentare 20