Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B-A-U-M-I


Basic Mitglied, ( Unterfranken/Bayern)

EINSTURZGEFAHR

FILTERTECHNIKEN

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Kein HDR + TM

------------------------------------------------------------------------------------------------------

BITTE UM EURE MEINUNG

Kommentare 127

  • Ernst Lipps 20. Februar 2012, 11:05

    Hallo B-A-U-M-I,
    ohne die ungezählten Kommentare zu Deinen Meisterwerken gelesen zu haben, bin ich durch Deine virtuelle Galerie gewandelt und aus dem tiefen Staunen nicht mehr rausgekommen. Mal abgesehen davon, ob man auf Fantasy / Mysterie oder surreale Fotokunst steht, und abgesehen von dem enormen Wissen und Können, das alleine technisch dahinter steht, gehört eine riesige Portion Glück und Kontakte dazu, das alles zu visualisieren und zu konzeptionieren.

    Wo andere Produkte oft an Glaubwürdigkeit leiden oder Mangel offenbaren, da überzeugen alle Deine Arbeiten durch eine unvergleichliche Vituosität. Ich habe mich nie sonderlich mit Digiart befasst, aber als ich bei Dir angekommen bin, da habe ich innerlich 'ja' gesagt.

    Bevor ich nun weiter staune, wollte ich das gesagt haben...

    Coralejo
  • Florian Schoen 24. November 2008, 21:44

    So schön können Ruinen sein - TOLL!
    Flo
  • A.B.W. 15. September 2008, 7:39

    Die Bearbeitung der Fotos bringt eine Untergangsstimmung rüber, schauerig schön!
    Die Gebäude haben wohl auch mal eine Blütezeit erlebt.
    Schön gemacht !
  • Detlef Herting 2. Juni 2008, 21:07

    Klasse Arbeit.
    Gruß Deddy
  • DehJott 22. Mai 2008, 19:47


    gefällt mir sehr!!!

    ___________________
  • biagio donati 19. Mai 2008, 17:21

    Bbbbrrrrr.... grande brivido...
    ++++++++++++++++
    :))
  • Wilhelm H. 17. Mai 2008, 23:41

    Motiv, Foto und Bearbeitung sind 1a
    Lieben Gruss
    Wilhelm
  • Bjoern G. 13. Mai 2008, 21:53

    Kein HDR und kein TM ? Unglaublich, wie machst Du das nur ? Ich bin platt.

    Gruß
    Björn
  • schattenseele 12. Mai 2008, 20:43

    Einfach tolle Aufnahme...
    Lg Nicole
  • Tandem D.I. 12. Mai 2008, 10:39

    Überall wo BAUMI sich rumtreibt, fallen die Hütten ein :)))
    Sehr gute Filterarbeit mit hohem räumlichen Effekt.
    lg dietmar
  • Gernot Dzialas 7. Mai 2008, 0:02

    Geile Bude! Schaut klasse aus - kaum zu glauben, dass es kein HDR ist

    Gruss Gernot
  • awegi 4. Mai 2008, 22:14

    hi baumi, das hat was gewisses gefällt mir gut gruß awegi
  • Tripple T Photografie 3. Mai 2008, 13:57

    Sehr schöne Auswahl des Blinkwinkels und des Motives.. Genial meiner Meinung nach

    lg,
    tim
  • Ursula Theißen 3. Mai 2008, 1:43

    Drunter und Drüber - aber immer gekonnt!!!!!!! :))))))
    LG Ursula
  • Pe-Sto 2. Mai 2008, 22:21

    Erste Sahne ... sieht aus wie HDR ... die Filtertechniken hast du aber voll im Griff ... was für ein tolles Bild ...
    glg Peggy

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 1.810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten