Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

Einpacken am Baslerstab

Es begann zu regnen, die Vorläufer des großen Regen, der später den Rhein fast "übergehen" ließ!
Baslerstab ist die größte kostenlose Tageszeitung!

Kommentare 25

  • Elisabeth Pimper 8. September 2007, 16:08

    Schade, dass das Wetter nicht ganz mitgespielt hat, schöne alte Gassen gibt es in Basel
    Lg Sissy
  • Harald L. 8. September 2007, 10:05

    und ich dachte mir da will jemande Wolfgang was andrehen? - nicht kostenlos natürlich - das Bild ist gut geworden

    lg Hari
  • Ivan Zuliani 5. September 2007, 11:16

    Interessante e simpatica. Prospettiva perfetta e piacevole tonalità. Con simpatia, Ivan.
  • Siegfried G. und Charlotte G. 5. September 2007, 3:38

    Schade, das es Euren Urlaub so verregnet hat.
    Sonja hilft Wolfgang so nett, damit nichts kaputt
    wird.
    LG Charlotte+Siegfried
  • Zwecke 4. September 2007, 21:27

    ihr wart aber auch nicht mit schönem wetter gesegnet.
    ich bin gespannt , wie es uns ergeht in der schweiz???...grins
    lg horst
  • ewaldmario 4. September 2007, 20:13

    feines pic von der interessanten architektur ...
    und einen feschen "caddy"
    hat sich dein göttergatte da geangelt ...
  • Helene Kramarcsik 4. September 2007, 8:35

    Da scheint ja die gesamte Familie fotobegeistert zu sein, anders ist diese Aufnahme nicht zu interpretieren.
    Schlechtes Wetter hat natürlich auch einen Vorteil. Man kämpft nicht mit harten Kontrasten und so zeigst Du uns auch den Ort des Geschehens praktisch schattenfrei.
    Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Anmerkung zu:
    Morgan_Tableau
    Morgan_Tableau
    Helene Kramarcsik
    LG Helene
  • Trautel R. 4. September 2007, 6:32

    mir gefällt die festgehaltene familienszene und so sehe ich auch einmal etwas mehr von eurer jüngsten.
    ich hoffe, das wetter bessert sich, denn wir wollten eigentlich ab morgen in die schweiz.
    lg trautel
  • Rosa Lieblich 4. September 2007, 0:35

    @Gerlinde: dann komm Ende Sept. nach Basel, DANN wird es sonnig....
    Also deine Zeitgeschichte stimmt ja s o auch nicht: Hochwasser war, als euer Töchterlein nicht da war...
    aber Schlüsselberg ist gut: DORT wird es NIE Hochwasser geben... ausser die Stadt steht eh unter Wasser...
    hei, oben scheint ja noch die Sonne an die Häuser!
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Heinz Lukas 3. September 2007, 21:14

    ich bin auch ständig am Einpacken, bei dem "Sommer" geht das irgendwie auch nicht anders, aber Du hattest sicher trotzdem einen schönen Urlaub

    LG Heinz
  • Wolfgang Föst 3. September 2007, 21:12

    das hast du aber schön festgehalten
    lg wolfgang
  • Der Voyager 3. September 2007, 20:58

    hui eine schöne klare aufnahme!!

    glg.voy
  • Allegrina 3. September 2007, 20:06

    Teamwork der ganzen Familie.
    Ja das leidige ein- uns auspacken mag ich auch nicht.
    Aber man leibt nun mal sein bestes Stück (die Kamera!!!!) Langweilig wird´s dir bestimmt in der Woche nicht, stimmts?
    LG Ruth
  • Gerlinde Weninger 3. September 2007, 19:48

    @KarinROWO: Eine Woche Regen ist immer drin, nur in Barcelona hat es nicht geregnet!
    @Othmar: Papa hilft Sonja immer!
    @Renate R.: Laut Sarahs Aussage am Schlüsselberg!
    @Manfred: Kluge Frau! *g* ;-))
    @Lady Sunshine: Wolfgang fährt Ende September mit seinen Freunden weg, und ich bin eine Woche Strohwitwe!!!!!!!!!!! *gggg*
  • Wolfgang Stiepock 3. September 2007, 19:14

    Ha Wolfgang mit Assistentin,gelungenes Bild in einer tollen Umgebung.
    L.G
    Wolfgang