Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Einmal waschen, legen, fönen

Allerdings wird da der Coiffeur bei Nichtgefallen unter Umständen auf die Hörner genommen! Da kennt ein " highlander " keine Gnade!*g

Wünsche euch einen guten Wochenstart!

Kommentare 11

  • Frank Keller 17. Oktober 2013, 19:50

    Mein erster Gedanke: Geht es dir gut, hat dich dieses schöne Tier nicht auf die Hörner genommen?

    LG von Frank
  • Monue 16. Oktober 2013, 18:36

    Ich mag sie ja sehr diese roten Zottel-Schotten! :o)
    Erstaunlich dass dieses Exemplar aus den Augen schauen kann... wohl frisch beim Pony-Schneiden gewesen.. ;o))
    Eine prima Aufnahme!
    LG Moni
  • Manfred Altgott 14. Oktober 2013, 18:08

    Hallo Klaus,
    Darfst dann auch ein wenig mehr kosten ?..... bei dem Schädel !
    Viele Grüße,
    Manfred
  • realherz 14. Oktober 2013, 18:06

    Sauber festgehalten mit einer sehr guten Quali.
    LG Realherz
  • enner aus de palz 14. Oktober 2013, 15:18

    Mir gefällt das Foto ausgezeichnet, der Schattenwurf vom Horn ist ganz klasse, fast wie ein drittes Horn, schön sind auch die Farben und die feine Schärfe.
    VG Rainer
  • Elke H.R. 14. Oktober 2013, 12:32

    ...hat er alles nicht nötig.;-))
    Dein schönes Bild von ihm ist der Beweis,Klaus !
    LG Elke
  • Sylvia Schulz 14. Oktober 2013, 9:12

    was braucht er einen Friseur, sieht doch gut aus und so schön natürlich
    LG Sylvia
  • Stefan Jo Fuchs 14. Oktober 2013, 7:02

    Der scheint sich auch in ungewohnt grüner und flacher Umgebung wohl zu fühlen - einfach klasse Tiere, die mich sogleich in mein Lieblings-Reiseland wandern lassen, gedanklich...
    lg stefan
  • HaagB 13. Oktober 2013, 23:09

    Die Frisur sitzt!
    Die Hörnchen könnten schon einen Farbtupfer vertragen.
    Ist violett noch "in" für den modebewussten Herrn?
    LG Bärbel
  • Ulrike Leeb 13. Oktober 2013, 23:00

    Und Strähnchen nicht vergessen..... ;o)
    Herrlich!
    Dir ebenfalls einen guten Wochenstart!
    GLG
    Ulrike
  • Bärbl 13. Oktober 2013, 22:54

    :-)))))

    Liebe Grüße von Bärbl