Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Duba


Pro Mitglied, Walldorf ( bei Heidelberg )

Wo ist nur der goldene Oktober geblieben?

Zumindest gestern hat er ansatzweise gezeigt, dass er seinem Namen gerecht werden kann! ;-)

aufgenommen auf dem Königsstuhl oberhalb Heidelberg

Kommentare 13

  • Friedrich Geretshauser 17. Oktober 2013, 16:06

    Hallo Klaus!
    "Wer suchet, der findet!" Muß ja nicht unbedingt das sein, was man suchte! ;-)
    Aber wenn ich dieses echt pfiffige Bild richtig deute, dann spieglt sich in seinem Haar wider, was sein Auge erspähte. Und viele fc-ler freuen sich nun mit ihm!
    Mit herzlichem Gruß, Fritz
  • Monue 16. Oktober 2013, 18:40

    Tja, das frag' ich mich momentan auch... ich hoffe der kommt erst noch.... bisher war's ja nur ein zögerliches Anklingen der schönsten Herbstzeit. Hoffen wir mal auf ein paar noch schöne strahlend-bunte Tage!
    Diese Person im schönen Licht hier hat zumindest mal einen tollen Überblick! Feine Aufnahme!
    Aber was hast Du denn nur weggestempelt da links!? ;o)
    LG Moni
  • enner aus de palz 16. Oktober 2013, 16:13

    Die Person im Vordergrund wird ja schon golden angestrahlt (lach), sehr gut gefällt mir wie du den Focus auf die Person gelegt hast, eine gekonnt tolle Aufnahme zeigst du hier.
    VG Rainer
  • Petra Mock 15. Oktober 2013, 20:40

    Eine nette Idee für einen Titel und das passende Foto dazu. Gut gemacht. Ein schöner Blick.
    Mit lieben Grüßen und großer Hoffnung auf viele goldene Oktobertage
    Petra
  • Gabriele Benzler 15. Oktober 2013, 19:58

    Ich glaube den brauchst Du nicht zu suchen. Es wird dieses Jahr keinen geben.
    Sehr schön ist das Bild! Und doch wird er noch
    kommen ;-))
    LG Gabi
  • HaagB 15. Oktober 2013, 19:44

    Klasse, dass man gucken kann, wo die Wuschelfrisur hinguckt!
    LG Bärbel
  • bilderjägerin 15. Oktober 2013, 13:08

    tja, der hat uns wohl im großen und ganzen versetzt :-(
    aber das schöne licht hast du prima eingefangen!
    lg Anna
  • Stefan Jo Fuchs 15. Oktober 2013, 7:06

    einfach klasse die Übersicht vom Königstuhl!
    Ich hoffe auch noch sehr auf ein paar wirklich schöne Herbsttage!
    lg stefan
  • Wolfgang Keller 15. Oktober 2013, 7:00

    Nicht die Hoffnung aufgeben!
    :-)
    LG Wolfgang
  • Doris H 15. Oktober 2013, 6:42

    er hält ausschau wonach darüber könne nwir nur spekulieren. vielleicht ist ihm auch seine liebste abhanden gekommen ;-)
    ich kenne den platz dort oben nur zu gut. immer wieder zieht es mich dort hin!

    lg doris
  • Petra-Maria Oechsner 14. Oktober 2013, 23:27

    mir gefällt dein schmunzelbild....-)
    der goldgelockte symbolisiert doch so schön die suche nach dem goldenen herbst...
    gestern war er ja da, aber da war ich die meiste zeit innerhäusig auf der sinsheimer fotobörse beschäftigt...
    und nun, wo ich frei habe, ist er wieder verschwunden...
    aber ich bin zuversichtlich, dass es noch schöne herbsttage geben wird..!!!
    lg petra
  • Günter K. 14. Oktober 2013, 23:06

    wo laufense denn ???? obwohl die nächste pferderennbahn in seckenheim schon etwas weitab ist. ihr/ihm stehen die haare zu berge, dem kleinen sonnenfänger. als er zu hause ankam,war seine frau überglücklich etwas von dem goldenen oktober frei haus geliefert zu bekommen. sie fuhr ihm zärtlich durch die haare, und er dachte, "menno, ich habe doch gar nix angestellt " ;-)
    lg günter
  • realherz 14. Oktober 2013, 22:39

    Ja da kannst Du lange schauen :-))
    Hoffentlich wird es noch ein paar schöne Tage wie gestern geben.
    LG Realherz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Heidelberg
Klicks 308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz