Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

eingerollt

gerollte freitagsgrüße für freunde und user!

Kommentare 17

  • Heinz Lukas 10. Oktober 2013, 12:37

    ja, jetzt ist es wohl vorbei mit dem Sommer :-( - aber der Herbst hat ja auch seine schöne Seiten wie Du hier zeigst

    LG Heinz
  • Edeltrud Taschner 1. Oktober 2013, 21:56

    Neiiin ! Ich will noch keinen Herbst ...
    ich will noch ein paar warme Spätsommertage haben ...
    jedenfalls ein sehr schönes Makro !
    LG Edeltrud
  • Gabi Eigner 30. September 2013, 10:51

    Super Nahaufnahme. Ja, die habens wohl "überstanden". :-)
    LG Gabi
  • Trautel R. 29. September 2013, 10:17

    ein feines herbstliches motiv.
    ich wünsche euch beiden einen wunderschönen herbstsonntag.
    lg trautel
  • Inga Oberschelp 29. September 2013, 0:04

    Auch der Sommer wurde nun eingerollt und hat dem Herbst das Feld geräumt. Ein schönes Motiv.
    Liebe Grüße
    Inga
  • Uwe Vollmann 28. September 2013, 14:31

    Hallo Gerlinde, mit diesen eingerollten Blättern hast Du den beginnenden Herbst sehr fein dargestellt! Hoffentlich beschert uns der Herbst noch eine schöne Laubfärbung, denn darauf freue ich mich schon ganz besonders!
    LG Uwe
  • Detlef Schäpers 27. September 2013, 22:14

    jo, jetzt einrollen und im Frühling wieder erwachen ... :-)
    ÄG Detlef
  • Frank Mühlberg 27. September 2013, 17:58

    Schönes herbstliches Motiv !
    Frank
  • Karl H 27. September 2013, 16:04

    Ich roll mich auch in die Decke ein. Die Wettervorhersage verheißt nichts Gutes ...

    lg Karl
  • Wolfgang Weninger 27. September 2013, 15:23

    so lang du mich nicht rollst, bin ich damit auch zufrieden :-)
    Busserl, Wolfgang
  • J.K.-Fotografie 27. September 2013, 12:38

    sich einrollen ist ne gute Idee, wenn es kalt wird
  • at.Heinz 27. September 2013, 10:07

    sie frieren jetzt schon...;))
    lG1
  • aeschlih 27. September 2013, 9:16

    Aber die sind nicht aus Schokolade, weil dann würden sie nicht mehr hier hängen :-))
    liebe Grüsse Hilde
  • Joa Maurer 27. September 2013, 8:11

    Da hängt er der Sommer und ist dahin.
    vg
    Joa
  • K.-H.Schulz 27. September 2013, 8:02

    Herbstlich schön.Gut gemacht
    LG:karl-heinz
  • Fritz Haselbeck 27. September 2013, 7:34

    Sehr schönes Herbstmotiv, faszinierend diese besonderen Lichteffekte. Zufällig habe ich diese Woche ein ähnliches Bild gemacht - wahrscheinlich nicht so treffend!? LG: Fritz H.
  • Herbert Vorbach 27. September 2013, 7:24

    Da sieht man, wo Flüssigkeitsmangel hinführt. Also vorbeugen !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 250
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (FD 48 5C 8E 30 3C DF 06)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 240.0 mm
ISO 400