Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut und Sigi S.


Free Mitglied, Wien

Eingang der Paulus Kapelle, Damaskus

Die Kapelle des Heiligen Paulus befindet sich im Stadttor Bab Kaisan. Der Legende nach wurde dort der Apostel Paulus von seinen Anhängern in einem Korb von der Stadtmauer herabgelassen, damit er vor seinen Verfolgern fliehen konnte.

Kommentare 2

  • Wmr Wolfgang Müller 21. März 2012, 15:57

    ein historischer Platz , um den sich Legenden ranken...gut im Fotodargestellt...obwohl ein altes Foto ...aber dennoch von der Quali sehr ordendlich
    wolfgang
  • Philomena Hammer 19. März 2012, 11:50

    Toll, den ganzen Torbogen sehen zu können.
    LG
    Syrien 1992 - Ananias-Kapelle Damaskus
    Syrien 1992 - Ananias-Kapelle Damaskus
    Philomena Hammer
    Hier die Bilder zu eure Geschichte.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.088
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---