Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Eingang der Paulus Kapelle, Damaskus

Eingang der Paulus Kapelle, Damaskus

1.223 2

Eingang der Paulus Kapelle, Damaskus

Die Kapelle des Heiligen Paulus befindet sich im Stadttor Bab Kaisan. Der Legende nach wurde dort der Apostel Paulus von seinen Anhängern in einem Korb von der Stadtmauer herabgelassen, damit er vor seinen Verfolgern fliehen konnte.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---