Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Helmut und Sigi S.


Free Mitglied, Wien

Eingang der Paulus Kapelle, Damaskus

Die Kapelle des Heiligen Paulus befindet sich im Stadttor Bab Kaisan. Der Legende nach wurde dort der Apostel Paulus von seinen Anhängern in einem Korb von der Stadtmauer herabgelassen, damit er vor seinen Verfolgern fliehen konnte.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.142
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---