Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helmut und Sigi S.


Free Mitglied, Wien

Wildwest in Südwest

Der Traum jedes durstigen Reisenden - ein uriger Saloon und daneben ein Getränkeladen, der auch alkoholische Getränke führen durfte.
aufgenommen in Swakopmund 1986, Südwest

Kommentare 4

  • Johanna Murgalla 31. Mai 2012, 12:38

    Swakopmund ist die deutscheste aller afrikanischer Städte, schon interessant, dass die deutschen Straßen- und Gebäudenamen so lange überdauert haben, es hat sich aber viel verändert, Dein Bild zeigt noch Swakopmund vor der Touristenwelle letzter Jahre, LG Johanna
  • Philomena Hammer 24. Mai 2012, 10:46

    deine Aufnahme erinnert mich wieder an das, für mich, äußerst lustige "Alt-Niederländisch" in Süd-Afrika :-))
    Ich habe mich regelmäßig richtig gekringelt!!
    LG
  • Schokoinsel 23. Mai 2012, 19:22

    Die gute alte Zeit! Es lohnt sich immer wieder die alten Fotos zu scannen! Klasse Foto von eurer Reise.
    LG Sylvia
  • xyz 23. Mai 2012, 15:10

    Wenn Du es nicht schreiben würdest, man könnte sich glatt in die USA versetzt fühlen...
    Gruß Ulf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Meine Reisen
Klicks 891
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---