Zurück zur Liste
Einfach weil ich es gut finde ..........

Einfach weil ich es gut finde ..........

991 5

Jakobine


Premium (Basic), Mettmann

Einfach weil ich es gut finde ..........

Ich habe mich in der fc eine ganze Weile rar gemacht weil ich dem Trend "Höher Schneller Weiter" einfach nciht folgen wollte .........Was kann man in der Tierfotografie noch zeigen was sehenswert ist ??? .....es ist doch eh schon alles fotografiert ........ Nun aber habe ich mich entschlossen hier Fotos einzustellen einfach nur weil sie MIR gefallen ......... weil sie für mich emotional sind ..........und nicht weil alles perfekt an Ihnen ist .......... Auch die Jagd nach Kommentaren hört auf ......... ich werde BIlder die ich mag weiterhin kommentieren aber nicht damit Ihr mir Kommentare gebt ......also kommentiert auch bei mir einfach nur die, die Euch auch wirklich gefallen .........so , dieses BIld ist gestern im Duisburger Zoo entstanden ........Und ja .......ich konnte die Gitterstäbe nicht eleminieren .......aber egal ......Ich finde es einfach gut :-)

Kommentare 5

  • RS-Fotografie 11. April 2016, 22:27

    "Einfach weil ich es gut finde.........."
    Der eigentlich wichtigste und einzige Grund ein Bild hier zu zeigen, alles andere ist nebensächlich und lenkt nur vom wesentlichen ab.

    Ach und übrigens, ich finde es auch gut, sehr gut sogar.
    LG Roland
  • NIKFAN13 11. April 2016, 19:27

    Da ist dir ein einwandfreies Tierportrait einer Löwin gelungen und so super hinbekommen, so das keine Gitterstäbe zu sehen sind, also alles richtig gemacht!!!!
    Zu deinem Eingangstext...... genauso ist es richtig, setze die Bilder rein, die dir gefallen, sonst hättest du sie wahrscheinlich garnicht gemacht....und diese Floskel von wegen schon 1000 mal gesehen ist für mich ein absolutes No go....
    Mach weiter so, wäre viel zu schade, wenn wir deine Fotos nicht mehr sehen würden!!!
    LG.Ralf
  • Christoph Beranek 11. April 2016, 15:14

    Gute, interessante Bilder kann man erst machen, wenn man sich von der Vorstellung löst, ob sie anderen Menschen möglicherweise gefallen könnten. Erst diese innere Freiheit versetzt uns in die Lage, dass Gesehene und Empfundene in unserer ganz eigenen Art und Weise darzustellen. Vertrauen in die eigene Wahrnehmung zu entwickeln, ohne sie allgemeingültig zu vertreten, ist ein Schlüssel dazu.
    Das Portrait der Löwin entspringt Deine ganz eigene Wahrnehmung ( Gitterstäbe hin oder her, ich sehe keine...) , sie gefällt mir in ihrer eleganten, königlichen Ausstrahlung.
    LG
    Christoph
  • boerre27 11. April 2016, 12:08

    Ich finde Dein Foto von der Löwin aus dem Duisburger Zoo auch sehr gut, ganz gleich, ob Du die Gitterstäbe eleminieren konntest oder nicht. Ganz abgesehen davon, man sieht sie doch ohnehin kaum ; - ).

    Den Text unter Deinem Foto finde ich richtig klasse und ich sehe das auch haargenau so. Ich glaube auch, dass Dir da auch noch viele andere fc-User zustimmen werden, denen der Ton mancher anderer schon lange nicht mehr gefällt.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • Mary.D. 11. April 2016, 9:06

    ...deine Worte kann ich gut nachvollziehen...dein Foto von der schönen Löwin finde ich gut getroffen!
    LG Mary

Informationen

Sektion
Ordner Tiere und Zoo
Views 991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 150.0 mm
ISO 1000

Öffentliche Favoriten