907 11

Hardy0649


kostenloses Benutzerkonto

Einfach so....

Einfach so, lagen die letzen Boten des Herbstes im Schnee.
eigentlich hatte ich ganz andere Motive im Blick, doch dann sah ich diese Blätter im Schnee, die man nicht besser hätte anrangieren können.

Kommentare 11

  • simba44 21. April 2013, 0:34

    Gut entdeckt hast du dieses schöne Motiv und klasse festgehalten. Da es bei uns ja wieder schneit, passt es sehr gut.
    LG simba44
  • Vera Shulga 30. März 2013, 20:20

    Very beautiful natural composition!
    Wonderful image.
    Greetings, Vera
  • manouchette 26. März 2013, 13:39

    Une composition de toute B E A U T E... J'aime les feuilles d'automne sous la neige... Bravo pour ta vision artistique... Pensées amicales de Manouchette...(favorite)...
  • Gerlinde Gottschalk 2. März 2013, 10:11

    Schöne Impression !!!
    Sehr schön fotografiert.
    LG.Gerlinde.
  • Dominique BEAUMONT 28. Februar 2013, 12:07

    Super belle photo en macro
    amitiés
    Dom
  • Bernhard Kuhlmann 28. Februar 2013, 10:08

    Eine ganz wundervolle Komposition !
    Schön von dir gesehen .
    Gruß Bernd
  • FlugWerk 28. Februar 2013, 7:35

    Die Natur ist der beste Künstler...:-) Du mußt es nur sehen, wie hier. LG Tina
  • Nikonfan50 27. Februar 2013, 23:03

    ...beide, Schnee und Blätter, ein Zeichen und Signal der Vergänglichkeit... In wenigen Wochen gibt es sie nicht mehr... Man sollte sich darauf einstellen, ebenfalls vergänglich zu sein und sich selbst nicht so wichtig zu nehmen... Gutes Foto...
    LG Wilfried
  • rolvin 27. Februar 2013, 19:01

    Toll gesehen und sehr schön in Szene gesetzt!! Die Schatten auf dem glitzerndem Schnee gefallen mir besonders gut!! Lg Roland
  • claudine capello 27. Februar 2013, 18:34

    semplice , bello e raffinato con l ombra delicata sulla neve ! complimenti anche i colori sono ottimi particolarmente il bianco e la tessitura del bianco ! bravo cl
  • Bergit Brandau 27. Februar 2013, 18:10

    Einfach aber schön !
    Gruß
    Bergit

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 907
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten