Hardy0649


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1855663]

Über mich

Ich bin Hardy und wohne im Kreis Göppingen, am Fuße der Schwäbischen Alb.

Obwohl mich die Fotografie immer gefesselt hat, war es mir aus beruflichen Gründen in all den Jahren nicht möglich die nötige Zeit zu finden um dieses Hobby wirklich ernsthaft betreiben zu können.

Aber jetzt habe ich Zeit, kann also loslegen, so dass ich bei jedem Wetter unterwegs sein und somit auch die verschiedenen Lichtstimmungen einfangen kann. Ich hoffe es gelingt mir.

Am liebsten bin ich in der Natur unterwegs, fotografiere gerne Landschaften und bitte nicht lächeln auch Blümchen. Ganz besondere Freude macht mir auch die Reisefotografie.

Nun hoffe ich, dass ich in der FC noch viel dazulernen kann und und sich im Laufe der Zeit die Qualität meiner Bilder verbessert. Ich bin offen für Kritik und freue mich über jeden Tipp.

Kommentare 132

  • 26 2
  • 500 871
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse