Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hardy0649


Free Mitglied

Idylle auf dem Dach

Dem geschäftigen Treiben entrinnen, entspannen, Ruhe finden und dem Himmel einwenig näher sein. Ja, auch das ist heute noch möglich.

Kommentare 13

  • Babarella 2. Juni 2013, 18:25

    Wer möchte nicht so wohnen? Das wäre doch was, mitten in der Stadt mit ganz viel Trubel, aber trotzdem so ein verträumter Rückzucksort.
    Hast Du sehr gut fotografiert.
    Babarella
  • K.Schuster 26. Mai 2013, 19:36

    Klasse gezeigt...hier lässt es sich Leben....so eine Oase, mitten in der Stadt, würde ich mir auch wünschen!!
    lg.karin
  • simba44 21. April 2013, 0:36

    Den Blick nach unten hast du perfekt festgehalten.
    LG simba44
  • Vittorio ADRIANO 1. April 2013, 14:59

    Nice idea!
  • Bernhard Kuhlmann 26. März 2013, 17:23

    Und das auf ganz angenehme Weise !
    Klasse das so zu sehen .
    Gruß Bernd
  • manouchette 26. März 2013, 13:37

    Un S U P E R B E paysage urbain, j'aime beaucoup ces petites terrasses... Merci pour ce partage sympathique... Pensées amicales de Manouchette (favorite)..
  • Nikonfan50 26. März 2013, 12:33

    kleines aber feines Paradies inmitten der Stadt...LG Wilfried
  • Uwe K.W.Bender 17. März 2013, 14:19

    Eine grüne Oase auf dem Dach, schön gesehen.
    Gruß Uwe
  • Pascale Hiemann 10. März 2013, 23:14

    Ein Traum, das Landleben mitten in der Stadt. Schöne Aufnahme.
    LG
    Pascale
  • rolvin 10. März 2013, 19:27

    Eine tolle Perspektive..wer würde von unten glauben dort oben ein solches Juwel der Ruhe zu finden!! Sehr schön fotografiert!! Lg Roland
  • Satira 10. März 2013, 11:36

    Ja, das wäre schon immer meine Traumwohnung gewesen! Oben die ruhige Dachterrasse, unten das volle Leben ....
    Schöne Aufnahme!
    LG
    Satira
  • claudine capello 9. März 2013, 23:49

    molto bello i terazzi sui tetti ma vedo che le vedono tutti perche ci sono palazzi piu alti! complimenti una foto molto gradevole da vedere ! cl
  • Lola Diaz Somodevilla 9. März 2013, 23:05

    Bonito rincón para relajarse. un jardin en casa. me gusta. Un beso. lola.

Informationen

Sektion
Klicks 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 15.4 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten