Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einfach schneller

Einfach schneller

12.703 92 Galerie

Kommentare 92

  • André Wieland 22. März 2003, 19:41

    @Yang Fang

    Ja, du hast recht.

    Ich bin wirklich sehr dankbar, dass es die fc gibt. Da ich selbst im WWW mein Geld verdiene weiß ich, dass man bei einem solchen Projekt 1000 Dinge beachten und kalkulieren muß.

    "ABER MAN SOLLTE EBEN AUCH NICHT DIE AUGEN VERSCHLIESSEN VOR DER REALEN ENTWICKLUNG SEINES PROJEKTS."

    Mit Sicherheit müssen hier einige Regeln geändert werden, welche uns allen den Fortbestand der FC gewährleisten.

    Ich denke Du hast da schon mal den richtigen Knopf gedrückt. Schließlich sind die Verantwortlichen der fc nicht blind und taub. Und auch die (logisch) haben ein gewisses Interesse an ihrem Baby.

    Gruß André
  • Ronnie Koska 21. März 2003, 9:34

    Vielleicht sollte man auch nur eine Anmerkung abgeben dürfen!!!??? Wer weiß, wer weiß.
  • Peter Nägeli 20. März 2003, 20:42

    lieber Yang, es ist doch gut, wenn man in Diskussionen verwickelt wird. Ich finde aber deine Idee gut, dass man pro Monat nur ein einziges Bild in die Galerie vorschlagen kann
    Peter
  • Peter Nägeli 20. März 2003, 20:40

    ein wunderschönes Bild. Sollte doch von der Bundesbahn als Werbebild für Fahrrad-Transport angekauft werden. Gefällt mir sehr gut. Sehr gut beobachtet.
    Peter
  • Yang Fang 20. März 2003, 12:01

    André,

    Dank für Dein Interesse und Deine Mühe!

    Meine neue und alte Bemühungen
    http://www2.fotocommunity.de/forum/read.php?f=3&i=36386&t=36386
    ernsthafte Diskussion im VC zu fördern, waren von Anfang an zum Scheitern verurteilt, so lang die Anzahl der täglich hochkommenden Galerievorschläge so hoch bleibt (und weiter steigt?). Denn wer soll so viel Zeit haben, sich mit jedem GV intensiv zu beschäftigen? Wenn man nur "Pro" schreibt, dann darf man ohne Weiteres weiterfahren. Aber, wenn man "Contra" sagt oder kritisiert, dann muß man in der Regel gut begründen und wird eventuell in einer langen Diskussion verwickelt. Persönlich hätte ich kein Problem, wenn jeder nur einen GV pro Monat machen dürfte.

    Gruß,
    yang
  • Rainer Titan 20. März 2003, 0:55

    freut mich!!
  • Torsten Dschi-Point 19. März 2003, 20:03

    verdient
  • André Wieland 19. März 2003, 19:57

    Hei Juli,
    der Zug fährt eindeutig nach rechts. Und zwar in Fahrtichtung Südwest entlang eines Südhangs um ca. 13:00 Uhr bei unbewölktem Himmel. Natürlich nur aus deutscher Sicht.
    Deine Bilder sind so fantasievoll dass du wirklich eine Asiatin sein könntest. Alle Achtung.
    Sind aber eindeutig bessere Fotos in deinem Portfolio als dieses hier, welche es nicht in die Galerie geschafft haben. Klar & unklar z.B. ist der Wahnsinn. Wer so was ablehnt hat wirklich nen schlechten Tag gehabt.
    Gruß vom Vogtland an Shanghai (Dort wo sie die Überaschungseier füllen???=:)

    Gruß André
  • Kurt Salzmann 19. März 2003, 18:06

    Bravo
  • Julia Liu 19. März 2003, 15:02

    Mein herzlicher Dank gilt für alle, die sich in dieser Runde mit meinem Foto beschäftigt haben.

    Einmal wurde ich nach der Fahrtrichtung des Zugs gefragt. Wenn jemand Lust hat, kann er/sie dies raten/herausfinden.:-))

    vG,
    Julia
  • André Wieland 19. März 2003, 14:33

    An den Vorschläger Yang Fang:

    Tu hast ja mit deinem Vorschlag hier haupsächlich die Tatsache kritisiert, dass es vielen nur noch um den Einzug in die Galerie bzw. dessen Verhinderung geht. Und eigentlich sollten wir doch hier sein um zu lernen. Lernen kann man ja bekanntlich nur aus Fehlern. Und die wiederum sollten einem diejenigen mitteilen, die sie feststellen. Wenn ich mir das Ergebnis und vor allem die Begründung dieses Votings anschaue denke ich, dass du gescheitert bist. Schade. War aber trotzdem notwendig.
    Es wäre aber auch möglich das genannte Problem zu lösen. Und zwar ist dein Vorschlag mit dem Auswahlsystem gar nicht so verkehrt. Auswahl aus einigen Vorgaben oder eigene Anmerkung eingeben. Ansonsten voting unmöglich. Lieber 20 Voter mit Begründung als 200 denen es wurscht ist.

    Gruß André
  • Yang Fang 19. März 2003, 12:39

    Danke für Deine netten Worte, Peter!

    Wegen "guter Moderation"? wenn dann, nur minimal, glaube ich. In der Tat bezweifle ich, ob alle Voters die GV-Begründung durchgelesen haben, ganz zu schweigen von dem Verfolgen der langen Diskussionen. Dafür reicht für viele die Zeit einfach nicht, wie ich aus Erfahrung weiß.

    Gruß,
    yang
  • Markus Scherf 19. März 2003, 12:08

    ° Glückwunsch zum Einzug in die Galerie!°
    ° Das Bild hat es verdient!
    ° LG - Markus
  • Ronnie Koska 19. März 2003, 10:19

    congratulations!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ist echt verdient!

    :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))Nice day

    Ronnie
  • Günter Schneider 19. März 2003, 9:04

    klasse foto !!!

Informationen

Sektion
Klicks 12.703
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 18. März 2003
155 Pro / 106 Contra

Öffentliche Favoriten