Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Burow


Free Mitglied, Mogendorf

Einfach nur Winter...

... hatte ich mir gewünscht,
statt dessen Regen, Hagel, Schnee, Sturm, Sonne.....
Und heute gabs das alles an einem Tag.

Kommentare 9

  • Volker Munnes 20. Februar 2004, 22:06

    Will auch !!!
    Winter haben !

    vlG----------------------------volker-
  • Gerhard Rossmeissl 20. Februar 2004, 19:17

    Da hast Du den Winter von seiner besten Seite eingefangen. Ein echtes Wintertraumfoto, gekonnt umgesetzt.

    Viele Grüsse Rossi
  • Martina Bie 1 15. Februar 2004, 13:18

    ach ja, der winter - hier von seiner kalt-einsam machenden seite... schön!
    lg martina
  • Thomas Jansen510 9. Februar 2004, 21:11

    Schöner Bildaufbau. Der nahe Baum unterstreicht noch einmal wunderbar die Weite der Wiesen. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Thomas
  • Esbjörn Strid 9. Februar 2004, 14:00

    So muß Winter aussehen, schöne Stimmung.

    LG Esbjörn
  • Stefan L 9. Februar 2004, 2:44

    Sehr schönes Bild. Einsam.

    Gruß Stefan
  • willi08 9. Februar 2004, 1:32

    Gefällt mir - auch ohne spektakuläre Motive gibt es tolle Winterfotos.
    Gruß Wilhelm
  • Hildegard S. 8. Februar 2004, 20:36

    Wintertraumlandschaft! Im Westerwald?
    Sehr schönes Foto :-)
  • Stefan Siemers 8. Februar 2004, 20:28

    ja.... bei mir war das Wetter heute auch so unberechenbar!
    Und genau desswegen gefällt mir deine Aufnahme umso mehr! So schön könnte der Winter sein!

    :-)))

    lg Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz