Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Burow


Free Mitglied, Mogendorf

Park Güell - Gaudi

Dies hier sollte mal eine Wohnanlage werden, leider wurden nur das Wegenetz und die Gartenanlagen fertiggestellt. Die geplanten 60 Villen fanden so um 1922 keine Interessenten, wie schade.....

Canon G3

Kommentare 4

  • Martina Bie 1 3. März 2004, 10:38

    nee, lass mal die beiden da wandeln - irgendwo haste ja auch recht: kommt bisschen leben in die bude :-)))
  • Volker Munnes 20. Februar 2004, 22:04

    In Barcelona bin ich leider sehr selten ! (unter uns, noch nie )
    Darum gefallen mir derartige Eindrücke sehr und könnten mich stimmulieren, vielleich docheinmal, den PC Sessel, zu verlassen ?! ; - ))))))))))

    vlG--------aus SCHWERIN-----------------------------volker-
  • Petra Burow 19. Februar 2004, 23:17

    Für Martina: Das ist in Barcelona.
    Für beide:
    Die beiden Leute stören mich eigendlich nicht so sehr, ich finde für sie recht nützlich für die Räumlichkeit, so kann man sich die Größe besser vorstellen, und sie sind es Fixpunkt, ansonsten wäre das Motiv doch sehr langweilig ?! Aber dank Photoshop wäre es auch kein Problem sie zu eleminieren :-)))))
    LG Petra
  • Martina Bie 1 15. Februar 2004, 13:21

    das ist ja interessant! wo ist denn das? kann mit dem titel nichts anfangen :-(
    ich geb stefan recht, die beiden leute stören und verhindern den blick nach vorn - aber ansonsten ein schönes detail
    lg martina

Informationen

Sektion
Klicks 874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz