Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto Harry


Pro Mitglied

Einfach mal "umgedreht" .....

.... bei 36 Grad + im Park.

Kommentare 12

  • Dieter Bahr 10. Oktober 2013, 19:31

    Schön gesehn, aber die Person links hätte ich weg geschnitten!
    Gruss Dieter
  • Ristl Manfred 16. August 2013, 21:07

    Ich habe bei dem Bild ein ungutes Gefühl wegen Verletzung der Persönlichkeitsrechte-glaub nicht, dass die Dame erfreut wäre, wenn sie sich oder ihre Bekannten im Internet wieder erkennen !
  • Dario Zeller 13. August 2013, 11:01

    Schöne Aussicht. :)
  • Michael Wolta 11. August 2013, 22:19

    rotes Täschchen und unverhüllte Reizwäsche, also mein Fall wäre das nicht
    LG Micha
  • ReinholdU 10. August 2013, 15:50

    Es passt alles und sieht auch noch hübsch und adrett aus.
    VG Uli
  • Foto Harry 10. August 2013, 14:05

    Hallo Dietmar,- hatte eigentlich überlegt das "Nichts" über dem Kopf der Dame etwas zu schneiden,-beim "Rest" könnte ich mich nur schwer entscheiden,-es sei denn die "Trägerkultur" wäre ,wie oft gesehen "mausegrau/schmudelig" ausgefallen,-dann wärs aber nicht hier zu sehen. Deine Meinung ist also gefragt -))).
    VG Harry
    Danke Dietmar,- Deine Idee hat mich überzeugt,- bei "umgedreht 2" wird's besser.
  • Henryk L 10. August 2013, 12:27

    Schönes Foto, interessante Perspektive!
    Gruß Henryk L.
  • Dietmar Stegmann 10. August 2013, 10:48

    Lustig. Über die Träger-Ästhetik kann man meditieren....
    Übrigens: Die "halbe" Frau hätte ich weggeschnitten.
    VG Dietmar
  • tiedau-fotos 10. August 2013, 7:41

    Die hast Du prima erwischt
    Dir ein schönes Wochenende
    lieben Gruß Uli + Elke
  • Klaus Kieslich 9. August 2013, 21:39

    Chic,Chic.........
    Gruß Klaus
  • staufi 9. August 2013, 19:56

    Oh, Harry, da hast Du aber eine schicke Dame erwischt. Wie sie wohl von vorn aussieht?
    Viele Grüße
    Erhard
  • Fred Welke 9. August 2013, 19:44

    Ein schoener Ruecken kann entzuecken. vg Fred