Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Einfach mal ins Gras beißen...

Einfach mal ins Gras beißen...

4.175 55

Ravna


Free Mitglied, Bremen

Einfach mal ins Gras beißen...

oder SO SCHMECKT DER SOMMER

Einfach mal eine kleine Spielerei mit der Doppeldeutigkeit...fotografiert mit meiner Digitalkamera...rein vom Geschmack ist Gras aber echt nicht zu empfehlen... Ich versteh die Wiederkäuer nicht was die daran finden... :D

Kritik? Anregungen? Aber immer und gern!

Kommentare 55

  • Gespür für Licht 11. Oktober 2005, 23:39

    Oberklasse!
  • Rolf Schaaf 25. Juni 2004, 7:15

    Cool! Klasse Idee
    LG Rolf
  • Linsenfehler 9. April 2004, 9:25

    Huch, das ist ein interessantes Bild. Ungewöhnliche Perpektive. Und vorallem ungewöhnliches Selbstportait

    Tot ziens
    PvDyrk
  • Vivolunda 3. April 2004, 16:52

    humorvolles pic. kitzelt richtig an der nase beim betrachten. da kann ich nur den anderen zustimmen, coole idee und gute umsetzung.
  • DetlefS 24. Februar 2004, 10:58

    Keine Ahnung warum, aber das Bild erinnert mich irgendwie an Karneval. Kann das sein? ;-) LG
  • Accu Plus 23. Februar 2004, 21:13

    ... ne lass mal ... bin ganz gut ohne gras drauf ...
    klasse bild-idee ... stark umgesetzt ...
  • Philip K. 23. Februar 2004, 1:20

    *lol* Das ist ja geil! Ich glaube, ich bin echt zu unkreativ...
    Mein Pro hätteste bekommen, hab ich nur leider irgendwie verpasst.

    Liebe Grüße,
    Philip
  • Foto - Rt 24. November 2003, 16:42

    hach ... ich liebe deinen nasenfotos ! :-)
  • Frank Eichenberg 14. November 2003, 11:31

    was einem beim stöbern durch die fc so zwischen die finger kommt...doll...super idee:-)
    das ding wird jetzt zum bildschirmschoner...
    grüße frank
  • Ronald W.. 13. August 2003, 15:39

    :-)
  • Ravna 3. August 2003, 19:36

    Danke an alle Pro Voter und an alle die ein wenig lächeln konnten...

    Und danke an den "Vorschlager" :D
  • Marc Zschaler 2. August 2003, 12:55

    Na damit habe ich leider gerechnet, aber so haben es wenigstens viele Leute gesehen und es haben bestimmt mehr Leute gelächelt, als Pro gestimmt! :o)

    Liebe Grüße Marc
  • Christian Lehner 31. Juli 2003, 23:37

    ;-)))))))))))))))))

    klasse! ich hätte vielleicht den magentastich der nase entfernt, sonst geil!

    lg chriS
  • Heribert Stahl 31. Juli 2003, 18:29

    TodesKnollenHumorPRO
    Gruss
    Heribert
  • Sandro Zimmermann 31. Juli 2003, 18:29

    Skip!

    Die Farbe der Nase hätte ich noch auf einen natürlichen Ton optimiert - wäre ausgeglicherner gewesen...

Informationen

Sektion
Klicks 4.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten