Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
646 4

A. Luther


Free Mitglied

einer von uns

brauchte für meine Webseite ein aktuelles Portrait im Sinne von "Fotograf" - da ich mir keinen fotografen leisten kann, musste ein Spiegel reichen :-)
(kann auch freundlich schauen - aber eher selten auf Bildern)

Variante 2

einer von uns (2)
einer von uns (2)
A. Luther

Kommentare 4

  • Gisa S. 30. Januar 2011, 22:16

    Auch mir gefällt diese Variante besser !
    Ein sehr gutes Bild,lieber Axel .Mich irritiert nur
    der weiße Punkt im linken Auge etwas.
    Interessant,ich hätte Dich so niemals "erkannt" ;-)
    Lieben Gruß
    Gisa
  • Georg Reyher 28. Januar 2011, 13:31

    Schon deshalb besser als das andere, weil werbungsfrei!
    Aber auch interessante Ausleuchtung.
    LG
    Georg
  • Sonja Haase 27. Januar 2011, 22:43

    Mir gefällt diese Aufnahme besser. Das Bild wirkt klarer insgesamt. Viele Grüße, Sonja. PS: Hätte Dich aber fast nicht erkannt gegenüber dem jetztigen Profilfoto ;-)
  • Anne G. 27. Januar 2011, 21:49

    es ist eindeutig diese variante, die mit besser gefällt; vor allem wegen der haare, die mir beim anderen bild überhaupt gar nicht gefallen. ansonsten : klasse arbeit; das licht und schatten spiel mag ich sehr! lg, anne